Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
El Cid -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Ja was gibt es Neues? Nicht viel und doch viel.Kryptisch ich weiß.... An der Bemalfront, habe ich ein wenig an 4 Römern herum gepinselt, das Schöne zB an Saga ist ja dass man recht schnell zumindest die 4 Punkte Startarmeen fertig bekommt. Sprich…
-
Tùrin -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)18.4.: the daily feature - an II: 1809: Amarante Die lange Verteidigung der Brücke bei Amarante (Puente de San Gonzalo) war der erste bedeutende portugiesische Erfolg während der Invasion von Marschall Nicolas Jean-de-Dieu Soult im Jahr 1809. Nachdem… -
constable -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostJa was gibt es Neues? Nicht viel und doch viel.Kryptisch ich weiß.... An der Bemalfront, habe ich ein wenig an 4 Römern herum gepinselt, das Schöne zB an Saga ist ja dass man recht schnell zumindest die 4 Punkte Startarmeen fertig bekommt. Sprich…
-
Sisyphus -
Like (Post)18.4.: the daily feature - an II: 1809: Amarante Die lange Verteidigung der Brücke bei Amarante (Puente de San Gonzalo) war der erste bedeutende portugiesische Erfolg während der Invasion von Marschall Nicolas Jean-de-Dieu Soult im Jahr 1809. Nachdem… -
Kodos -
Replied to the thread R&F Fantasy.
Postwas ist den jetzt eigentlich alles so im Umlauf? Regelwerke gibs ja inzwischen mehr als genug, Oathmark, KoW 3. Edi, Conquest, Forgotten World, A Song of Ice & Fire, T9A, The Old World kommt auch irgendwann, Ringkrieg? -
Da Moiti -
shlominus -
Liked subspace’s post in the thread R&F Fantasy.
Like (Post)Corona-bedingt hat sich das RnF-Leben halt leider ins Internet verlagert. Mit der WTC und Fading Flames wird mir turniermäßig gerade nicht fad und sonst halt ein paar casual-Spiele nebenher. Besonders fies war, dass Corona gerade an einer Stelle… -
Donald63 -
El Cid -
Replied to the thread THE DAY - in wargaming history.
Post18.4.: the daily feature - an II: 1809: Amarante Die lange Verteidigung der Brücke bei Amarante (Puente de San Gonzalo) war der erste bedeutende portugiesische Erfolg während der Invasion von Marschall Nicolas Jean-de-Dieu Soult im Jahr 1809. Nachdem… -
El Cid -
Liked Da Moiti’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)Aus aktuellem Anlass bzw weil wir ja über Muskets&Tomahawks gesprochen haben würden mich auch Beiträge zum Thema French Idian War bzw 7jähriger Krieg in Nordamerika interessieren.