Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Anstehende Termine
-
[AoS Turnier] 2. Minicup - Beginner friendly!
Sonntag, 3. August 2025, 08:30 - 19:30
YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Letzte Aktivitäten
-
El Cid -
Mag den Beitrag von astatres im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Beitrag)24.7. würd ich spielen. -
Donald63 -
Mag den Beitrag von astatres im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Beitrag)24.7. würd ich spielen. -
astatres -
Hat eine Antwort im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle") verfasst.
Beitrag24.7. würd ich spielen. -
astatres -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema VALOUR & FORTITUDE - der Thread.
Like (Beitrag)Nachdem wir jetzt wieder Valour & Fortitude (kurz: V&F) angestoßen haben, mit dem ersten Ziel, auf der Late Fall (15.11.2025) ein Napoleonic Big Battle (Winterkrieg 1806/1807) abzuhalten, habe ich mich entschlossen, einen eigenen Thread zu diesem Thema… -
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema Donnerstags-Spieleabend verfasst.
BeitragMorgen - 17.7. - ist wieder Stammtisch in Eching. Wer kommt, was wird gespielt ? -
LASTMANSTANDING92 -
Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.
BeitragBitte fürn 24.07 an Tisch im Shop für RetteMich und Mich, würden Warcry spielen. Vielen Dank -
2Nice -
Hat eine Antwort im Thema Kill Team Kampagne 2024 - 2025 verfasst.
BeitragDas Spiel heute ging 14:13 an die Nemesisclaws. Geiles Spiel, gerne wieder -
Ic3m4n -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Beitrag)Update - Spiele im Shop - Juli/August 2025: Dienstag, 15.7.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. RetteMich Kill-Team-Kampagne: 2Nice vs. Hahnc Donnerstag, 17.7.: Tisch hinten: Kill Team Kampagne: Claves vs. DaMoiti Tisch vorne: reserviert für SAGA … -
Ic3m4n -
Mag den Beitrag von Muswetyl im Thema VALOUR & FORTITUDE - der Thread.
Like (Beitrag)Ich bin auch wieder mit von der Partie mit einer Schweizer Inf.Brigade! -
ArcShao -
Mag den Beitrag von ULTRAMAR im Thema Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel.
Like (Beitrag)Weiter die feine Klinge bzw. den feinen Pinsel geschwungen.... Vampir, Nekromant, Zwergen General und (Wer-)Wölfe für Kings of War 10mm.Damit sind die "Starter-"Armeen (je gute 1000 Punkte) komplett. Mehr Geländeteile für 10mm stehen auch schon in…