Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)18.1.: the daily feature: 1915: Jassin (oder Jassini; Ostafrika-Kampagne) Die Schlacht um Jassini war eine militärische Auseinandersetzung zwischen Großbritannien und dem Deutschen Reich während des Ersten Weltkrieges. Sie fand zwischen dem 18. und… -
Ic3m4n -
Replied to the thread Lock-down und Hobby-News dazu bei Silent Night Games.
PostDanke Walter dass du das für uns alle machst, hab den besonderen Abholservice letzte Woche auch in Anspruch genommen, funktioniert total unkompliziert und flexibel. Und oben drauf kann man noch ein paar Worte übers Hobby wechseln mit dem entsprechenden… -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread Lock-down und Hobby-News dazu bei Silent Night Games.
Like (Post)Und nochmal: Lockdown nun bis zum 7.2. (oder so) Wir sind trotzdem weiterhin für euch bereit - und haben genügend Hobby-Zeugs gebunkert - und die Neuheiten tröpfeln auch langsam herein Versand, oder Abholung bei mir zu Hause, wie gehabt alle… -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread Lock-down und Hobby-News dazu bei Silent Night Games.
Like (Post)Und nochmal: Lockdown nun bis zum 7.2. (oder so) Wir sind trotzdem weiterhin für euch bereit - und haben genügend Hobby-Zeugs gebunkert - und die Neuheiten tröpfeln auch langsam herein Versand, oder Abholung bei mir zu Hause, wie gehabt alle… -
Donald63 -
El Cid -
Replied to the thread Lock-down und Hobby-News dazu bei Silent Night Games.
PostUnd nochmal: Lockdown nun bis zum 7.2. (oder so) Wir sind trotzdem weiterhin für euch bereit - und haben genügend Hobby-Zeugs gebunkert - und die Neuheiten tröpfeln auch langsam herein Versand, oder Abholung bei mir zu Hause, wie gehabt alle… -
Da Moiti -
Like (Post)Teil 2 Verlauf der Schlacht Morgans Plan funktionierte perfekt: Nach Tarletons Aufmarsch konnten die Scharfschützen aus der Deckung beim ersten Angriff der Briten 15 Dragoner verwunden oder töten, bevor sie sich auf die Höhe des zweiten Treffens… -
Da Moiti -
Like (Post)17.1.: the daily feature: 1781: Cowpens Die Schlacht von Cowpens fand am 17. Januar 1781 bei Cowpens in South Carolina nahe der Grenze zu North Carolina statt. Die amerikanischen Truppen aus kontinentalen Soldaten und freiwilligen Milizen (Anhänger… -
constable -
Replied to the thread Star Wars Legion Treff.
PostSIeht cool aus...vor allem die Bases sind toll aber halt nicht nur!! -
Sir Ratlos -
Liked Meni’s post in the thread Star Wars Legion Treff.
Like (Post)wieder mal was fertig: sailormeni.wordpress.com/2021/…h-maul-sith-probe-droids/