Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Postdann: Deus lo Vult -
Da Moiti -
Postich bin diesmal auf der Seite Saladins -
El Cid -
Postwer von den Mitspielern ist Muslim, wer Kreuzritter ? -
Ic3m4n -
PostIch glaube es ist momentan ausgeglichen mit Muslime und Kreuzritter, also mach was dir Spaß macht, 5-6 12er Infanterie oder 6-8er Kav. Units auf 30x30mm Base, mehr brauchst du sicher nicht. -
El Cid -
PostDanke, das würde mich sehr freuen - und interessieren gibt es noch eine Partei/Seite, die Minis benötigt ? -
Ic3m4n -
PostQuote: “kann man da Näheres dazu erfahren?” Letzten Sommer bei einer Grillerei und ein paar Bier haben wir die Idee gehabt mal 15mm Kreuzzüge zu machen, als System haben wir uns für Hail Ceasar von Warlord entschieden. Das ganze soll dann… -
El Cid -
PostQuote: “15mm Kreuzzüge Projekt ” kann man da Näheres dazu erfahren? -
Da Moiti -
PostWintergrennies, hmmm ich glaub ich hab noch Winter Amis rumliegen von Artizan. Das Vietnamprojekt wird super wirst sehen, da freu ich mich schon auf adäquate Musik beim malen. Kreuzzüge habe ich bis jetzt nur umgebased, da sollte ich auch noch 80… -
El Cid -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Ist ja nicht so das gar nix neues geplant ist... ... ich muss für das 15mm Kreuzzüge Projekt noch malen, da habe ich genau 0 Figuren fertig. ... bei den Südstaatlern habe ich mich jetzt etwas in die Recherchen vom Steff rein gelesen damit ich alle… -
Da Moiti -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Ist ja nicht so das gar nix neues geplant ist... ... ich muss für das 15mm Kreuzzüge Projekt noch malen, da habe ich genau 0 Figuren fertig. ... bei den Südstaatlern habe ich mich jetzt etwas in die Recherchen vom Steff rein gelesen damit ich alle…