Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread AoS-Turnier des Comitatus am 6.8.2022.
PostAdd-on 1 da das GHB 2022-23 nur Angaben für 1000 bzw. 2000 Punkte macht nehmen wir die Minimum-Maximum-Einheiten aus: Regelbuch S. 338 - Wettstreit der Generale - 1500 Punkte Anführer 1 - 4 Linientruppen 2+ Kolosse 0 - 3 Artillerie 0 -… -
Maniac-Eye -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Gestern versucht Warmaster Miniaturen nach Rasenmähen und Kantentrimmen mit Motorsense zu bemalen...der war gut, habe so gezittert dass der blaue Fleck, der für den Schild bestimmt war die Gesichter geziert hat.Habe das Unterfangen dann gelassen.…
-
m0rg0th -
Replied to the thread The Stompede - Ogre Khans beim Alpine Cup 2022.
PostBrav. Gut gespielt! -
subspace -
Liked smaug5’s post in the thread T9A Stammtisch am Fr, dem 08.07..
Like (Post)Ich bin dieses Mal dabei. -
berti -
Liked smaug5’s post in the thread T9A Stammtisch am Fr, dem 08.07..
Like (Post)Ich bin dieses Mal dabei. -
smaug5 -
Replied to the thread T9A Stammtisch am Fr, dem 08.07..
PostIch bin dieses Mal dabei. -
constable -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostFB (Face Book) ist recht unbekannt und laut meinen Schülerinnen voll out, von daher bist du voll in!! UNd ja, Mirko hat auf FB das alles noch einmal "vorverlegt", bin schon neugierig! -
subspace -
Posted a new thread: The Stompede - Ogre Khans beim Alpine Cup 2022
ThreadWen's interessiert hier meine Zusammenfassung: the-ninth-age.com/community/in…ostID=1786156#post1786156 -
El Cid -
Postalso ich kenn den "FB" nicht, aber ich hab's schon am Samstag gepostet, dass AoI-Deutsch Anfang August kommt, und jetzt hat Mirco auf eventuell Ende Juli ausgebessert na, mal sehen -
constable -
PostGestern versucht Warmaster Miniaturen nach Rasenmähen und Kantentrimmen mit Motorsense zu bemalen...der war gut, habe so gezittert dass der blaue Fleck, der für den Schild bestimmt war die Gesichter geziert hat.Habe das Unterfangen dann gelassen.…