Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Anstehende Termine
-
VIECC24-Comiccon Wien
Samstag, 23. November 2024 - Sonntag, 24. November 2024
Banjo-7 - Messezentrum Wien
Letzte Aktivitäten
-
2Nice -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema 8. Late Fall 2024.
Like (Beitrag)Zwischenstand: Präsentationen/Demos: Battlegroup Cruel Seas Kill Team SAGA Valour & Fortitude Warcry Händler/Painter: Dany Pinkie Painting Dicetilldawn (Händler und Brettspieldemos) Spielbrett (Händler) Silent Night Games Bookshelf (Regelbücher zu… -
Donald63 -
Mag den Beitrag von Snorp im Thema 8. Late Fall 2024.
Like (Beitrag)Klaudius, Manuel und ich würden gerne Saga vorstellen und für die WM trainieren! -
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema 8. Late Fall 2024 verfasst.
BeitragZwischenstand: Präsentationen/Demos: Battlegroup Cruel Seas Kill Team SAGA Valour & Fortitude Warcry Händler/Painter: Dany Pinkie Painting Dicetilldawn (Händler und Brettspieldemos) Spielbrett (Händler) Silent Night Games Bookshelf (Regelbücher zu… -
El Cid -
BeitragGerne. Wie viele Tische braucht ihr ? Material = Matten + Gelände können wir gerne stellen. -
El Cid -
Mag den Beitrag von Snorp im Thema 8. Late Fall 2024.
Like (Beitrag)Klaudius, Manuel und ich würden gerne Saga vorstellen und für die WM trainieren! -
Snorp -
BeitragKlaudius, Manuel und ich würden gerne Saga vorstellen und für die WM trainieren! -
berti -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Trench Crusade.
Like (Beitrag)Sollte ich als Händler rankommen - zumindest an das Regelbuch - werde ich euch gerne hier informieren - sofern Interesse besteht. -
Lynyrd -
Beitragdanke! Würde gerne, aber die Hobbyzeit ist noch für ein paar Jahre sehr begrenzt -
El Cid -
Mag den Beitrag von Kodos im Thema Trench Crusade.
Like (Beitrag)Wenn du das Regelbuch bekommst, leg mir eines zur Seite -
Kodos -
Hat eine Antwort im Thema Trench Crusade verfasst.
BeitragWenn du das Regelbuch bekommst, leg mir eines zur Seite