Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
Codex Marine -
Replied to the thread Sonntag 18.6. 40k Day.
PostIst berücksichtigt. Alle anderen Tische werden für 40k benötigt -
tom0184 -
Replied to the thread Sonntag 18.6. 40k Day.
Postachtung: 4 tische werden für infinity spieltag gebraucht. -
Codex Marine -
Posted a new thread: Sonntag 18.6. 40k Day
ThreadAm Sonntag öffnet der WoW von (zumindest) 11-1900 seine Pforten um die 10te Edition willkommen zu heißen. Spiele kann man sich gerne hier ausmachen oder in der 'Looking for Games' WhatsApp group. chat.whatsapp.com/HZoW6jlXND70SPpYoUdfkz Ausgemachte… -
nighti -
Liked Brazork’s post in the thread The Alpine Major GT 9th Age: Salzburg.
Like (Post)@berti Mir geht's darum, dass ich mit nur einem Teil der Armeebücher beschäftige: Die Armeen, die bei uns gespielt werden. Da komme ich grad so mit mit den laufenden Änderungen. Und im Beta-Stadium sind die Änderungen, wie du schreibst, oft nur in… -
Brazork -
Replied to the thread The Alpine Major GT 9th Age: Salzburg.
Post@berti Mir geht's darum, dass ich mit nur einem Teil der Armeebücher beschäftige: Die Armeen, die bei uns gespielt werden. Da komme ich grad so mit mit den laufenden Änderungen. Und im Beta-Stadium sind die Änderungen, wie du schreibst, oft nur in… -
Donald63 -
Replied to the thread Blood and Plunder Orgathread für Late Fall.
PostServus Bei mir ist es noch unklar ob ich zur LF fahre. Wenn dann würde @Metoxund ich gemeinsam die Reise machen, hängt nun von seinem Urlaub ab. Wir halten euch am laufenden wie es aussieht. LG Andreas -
LASTMANSTANDING92 -
Liked El Cid’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Die 10. Austrian Salute - die Jubiläums-Salute - ist vorbei, und es war wahrlich zum Jubilieren. So viele alte und neue Freunde, die miteinander diesen feinen Tag geteilt haben und ihn zu einem Hobbyfest werden ließen. Ich habe an die 70 Teilnehmer… -
CAPTAINELIAS -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostHätte jemand Lust auf ein Saga aom Spiel Ist mein zweites Spiel also kenn ich mich noch nicht so gut mit den Regeln aus -
El Cid -
Replied to the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
PostEbenfalls Gute Besserung -
Da Moiti -
Replied to the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
PostGute Besserung!