Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Anstehende Termine
-
[AoS Turnier] 2. Minicup - Beginner friendly!
Sonntag, 3. August 2025, 08:30 - 19:30
YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Letzte Aktivitäten
-
ULTRAMAR -
Hat eine Antwort im Thema Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel verfasst.
BeitragWeiter die feine Klinge bzw. den feinen Pinsel geschwungen.... Vampir, Nekromant, Zwergen General und (Wer-)Wölfe für Kings of War 10mm.Damit sind die "Starter-"Armeen (je gute 1000 Punkte) komplett. Mehr Geländeteile für 10mm stehen auch schon in… -
ULTRAMAR -
Hat das Bild Chars 10mm hochgeladen.
Bild -
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle") verfasst.
BeitragIn gut 2 Wochen findet schon das AoI+AoV-Turnier in Regensburg statt. Wer hätte an einem der beiden noch freien Donnerstagen = 17.7. und 24.7. Zeit und Lust gegen meine Sachsen anzutreten ? Es muss nur eine Warband aus diesen beiden Büchern sein. Und… -
Muswetyl -
Hat eine Antwort im Thema Kill Team Kampagne 2024 - 2025 verfasst.
BeitragZitat von RSK: „Bei mir würde es prinzipiell diese Woche die ganze woche Passen und ansonsten am besten Freitags ab nächster Woche. Wann hättest du denn zeit?@Muswetyl“ Freitag der 18.07. würde bei mir auch gut passen! -
El Cid -
Mag den Beitrag von Ic3m4n im Thema Donnerstags-Spieleabend.
Like (Beitrag)Blood_Angler und ich spielen am Stammtisch am 31.07. eine Runde Kill Team. -
Ic3m4n -
Hat eine Antwort im Thema Kill Team Kampagne 2024 - 2025 verfasst.
BeitragDie Partie zwischen Astatres und mir gestern ist 14:9 ausgegangen. -
Ic3m4n -
Hat eine Antwort im Thema Donnerstags-Spieleabend verfasst.
BeitragBlood_Angler und ich spielen am Stammtisch am 31.07. eine Runde Kill Team. -
astatres -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Beitrag)Spielbericht - 2.Testspiel mit den Sachsen (AoI) Szenario 1: Kampf ums Feuer Umayyaden/Mauren-Board (Artak): Warlord beritten, 1x 8 Veteranen zu Fuß, 8 Krieger beritten Wurfspeere, 2x 8 Krieger zu Fuß, 2x 6 Levy Bows Sachsen (El Cid): alle zu Fuß,… -
Ic3m4n -
Mag den Beitrag von constable im Thema 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Beitrag)Also ich werde mich wahrscheinlich dem V&F Spiel anschließen wenn ich kommen kann (was ich hoffe) und da ein paar meiner Franzosen mitnehmen um mich auf die Seite des kleinen Korsen zu schlagen.