Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Charity Gaming Con 2024 - Spielen für den guten Zweck
Sat, Sep 14th 2024 - Sun, Sep 15th 2024
Asmodai - Kammgarn Stadl Doktor-Mayr-Gunthof-Straße 4 2540 Bad Vöslau
-
Baltic Crusade SAGA-Turnier (Road to Malmö 1)
Sat, Oct 19th 2024
El Cid - Gasthaus Leobendorf, Römerstrasse 1, 83410 Leobendorf/Laufen
Recent Activities
-
El Cid -
Liked SpassBüroler’s post in the thread The road to Vöslau 2024 - Age-of-Crusades-Turnier.
Like (Post)Wünsche auch gute Besserung Charity findet statt -> youtu.be/BRxhtYNgPsg?si=qzVK4D0pBFs6qhfw Wir sind gut vorbereitet -
SpassBüroler -
Replied to the thread The road to Vöslau 2024 - Age-of-Crusades-Turnier.
PostWünsche auch gute Besserung Charity findet statt -> youtu.be/BRxhtYNgPsg?si=qzVK4D0pBFs6qhfw Wir sind gut vorbereitet -
El Cid -
PostWir haben heute drüber gesprochen, und es ist halt eine weite Strecke, alleine und bei extremem Wetter aber schlussendlich muss es Astatres entscheiden ich habe ihm davon abgeraten, denke da an seine Sicherheit -
LASTMANSTANDING92 -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Für morgen Stammtisch kommt noch ein Warcry Spiel dazu. Fürn Karnath und mich. -
LASTMANSTANDING92 -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread 8. Late Fall 2024.
Like (Post)Also ich würd auch gern was machen. Hab nur keine Ahnung was. -
constable -
Liked El Cid’s post in the thread Crisis 2024.
Like (Post)Letztes Wochenende war die Crisis in Belgien - und hier sind 2 Nachberichte, reich bebildert: chaosbunker.de/de/2024/09/09/c…024-teil-1/?cn-reloaded=1 chaosbunker.de/de/2024/09/09/crisis-2024-teil-2/ viel Spaß damit -
Belentor -
PostGute Besserung! Kommt dann Astatres allein? Findet der Event aufgrund des Wetters überhaupt statt? -
El Cid -
Liked Ic3m4n’s post in the thread SAGA-Sommer-Herbst-Ranking-Turnier des Comitatus "Mythos".
Like (Post)MadCadian und ich spielen unsere Partie am 24.09. im Shop. @El Cid bitte einen Tisch reservieren, danke -
El Cid -
Liked ArcShao’s post in the thread The road to Vöslau 2024 - Age-of-Crusades-Turnier.
Like (Post)Oje.....hier fühle ich direkt mit dir. Gute Besserung mein gereifter defekter Freund! -
El Cid -
Liked Lynx’s post in the thread The road to Vöslau 2024 - Age-of-Crusades-Turnier.
Like (Post)Oh Mann! Gute Besserung!