Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
Spit -
Replied to the thread Season XXXIV - Spieltag 7 (26.01. - 15.02.).
PostAh, okay. Das ist praktisch. Würde es früher auch gehen. Am Nachmittag möchte meine bessere Hälfte und Kind einen Ausflug machen. 10h wäre perfekt. -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Update zur Austrian Salute Nachdem Roll-the-Dice am 3.6. im Urlaub ist bleiben wir als einziger Händler auf der AS (Martin kommt dann zur Late Fall im Oktober). Wir werden Regelwerke und (sofern es dafür gibt) Startersets für (fast) alle… -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread The Silver Bayonet.
Like (Post)Gestern am Historical Friday - mein erstes Spiel mit eigener Bande. DaMoiti als Spielleiter hat eine Art "Wirtshaus im Spessart"-Szenario aufgebaut und Erion10 mit seinen Russen und mich (mit meinen Preußen) sprichwörtlich in den Wald geschickt. Wir… -
Da Moiti -
Like (Post)Update zur Austrian Salute Nachdem Roll-the-Dice am 3.6. im Urlaub ist bleiben wir als einziger Händler auf der AS (Martin kommt dann zur Late Fall im Oktober). Wir werden Regelwerke und (sofern es dafür gibt) Startersets für (fast) alle… -
DerFels -
Replied to the thread Season XXXIV - Spieltag 7 (26.01. - 15.02.).
Postklub, ich habe einen schlüssel -
Maniac-Eye -
El Cid -
Replied to the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
PostUpdate zur Austrian Salute Nachdem Roll-the-Dice am 3.6. im Urlaub ist bleiben wir als einziger Händler auf der AS (Martin kommt dann zur Late Fall im Oktober). Wir werden Regelwerke und (sofern es dafür gibt) Startersets für (fast) alle… -
Maniac-Eye -
Like (Post)Gestern am Historical Friday - mein erstes Spiel mit eigener Bande. DaMoiti als Spielleiter hat eine Art "Wirtshaus im Spessart"-Szenario aufgebaut und Erion10 mit seinen Russen und mich (mit meinen Preußen) sprichwörtlich in den Wald geschickt. Wir… -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - Februar: Dienstag, 7.2.: SAGA-Kampagne: Ic3m4n vs. Lord Goas AoS-Ranking: Avitum vs. El Cid Donnerstag, 9.2.: SAGA-Kampagne: Astatres vs. Muswetyl SAGA-Kampagne: KingNagash vs. Lord Skrolk danach Stammtisch in… -
Donald63 -
Like (Post)Gestern am Historical Friday - mein erstes Spiel mit eigener Bande. DaMoiti als Spielleiter hat eine Art "Wirtshaus im Spessart"-Szenario aufgebaut und Erion10 mit seinen Russen und mich (mit meinen Preußen) sprichwörtlich in den Wald geschickt. Wir…