Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
chakakan15 -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
PostHmm das ist blöd dann habe ich zwei Spiele weniger gleich am anfang da ich Runde 2 kein Spiel gehabt habe. v.v Hätten wir dann machen müssen das der ohne Gegner gegen den spielt der den Jürgen hätte. Naja aber egal passt weiß ich bescheid. -
zweifler -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
Postnein, ich glaube da es von anfang an ausgefallen war habe ich die ersten beiden "spiele" aus der wertung genommen... das werde ich bei den nächsten dann auch machen -
Ic3m4n -
Liked Da Moiti’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)@Ice da brauch ich mich dann eh nicht über die Post zu beschweren mit deren € 10,- @Cid kleine Vorabinfo, ich brauche Vietnamgelände, Zugang zu Empress Miniatures(Brown Water Navy und anderes Zeug) Zivilisten für Vietnam und Rubicon Modelle (Hueys… -
Da Moiti -
Replied to the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Post@Ice da brauch ich mich dann eh nicht über die Post zu beschweren mit deren € 10,- @Cid kleine Vorabinfo, ich brauche Vietnamgelände, Zugang zu Empress Miniatures(Brown Water Navy und anderes Zeug) Zivilisten für Vietnam und Rubicon Modelle (Hueys… -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Quote: “Hast du jetzt Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen, ich weiß in Händler bekommt es sowieso zurück aber zahlen müsstest du es trotzdem und kannst es dir später zurück holen von der Finanz oder? ” im Moment zahlen die Händler… -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
Like (Post)Die Perrys haben auf ihrer Facebook-Seite diverse Farbtafeln und Listen zu den 1806er-Preussen präsentiert: de-de.facebook.com/perryminiat…329818082/?type=3&theater geniales Zeugs -
El Cid -
Replied to the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
PostDie Perrys haben auf ihrer Facebook-Seite diverse Farbtafeln und Listen zu den 1806er-Preussen präsentiert: de-de.facebook.com/perryminiat…329818082/?type=3&theater geniales Zeugs -
Oli -
Liked firstruleoffightclub’s post in the thread Leute zum spielen.
Like (Post)Nutz den Lockdown zum bemalen der Armee... -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Quote: “Hast du jetzt Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen, ich weiß in Händler bekommt es sowieso zurück aber zahlen müsstest du es trotzdem und kannst es dir später zurück holen von der Finanz oder? ” im Moment zahlen die Händler…