Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Donald63 -
Liked Da Moiti’s post in the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
Like (Post)Wochenrapport Nr. 3 Diese Woche habe ich das 2. abgesessene Unionsregiment fertig bemalt. Somit ist das ACW Projekt vorerst mal beendet, 2 Brigaden Infanterie sowie die Divisions Kavallerie und Artillerie sind spielbereit. 3f9b367f-5d26-4358-brrjzh.jpeg -
Franz reloaded -
Like (Post)Wochenrapport Nr. 3 Diese Woche habe ich das 2. abgesessene Unionsregiment fertig bemalt. Somit ist das ACW Projekt vorerst mal beendet, 2 Brigaden Infanterie sowie die Divisions Kavallerie und Artillerie sind spielbereit. 3f9b367f-5d26-4358-brrjzh.jpeg -
El Cid -
Replied to the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
PostAus gegebenem Anlass: auch das nächste Wargames Illustrated (Februar) hat den Schwerpunkt Kreuzzüge. 398-Cover-600.jpeg Falls es jemand interessiert bzw. Interesse besteht ...... ich bestelle morgen. -
El Cid -
constable -
Da Moiti -
Replied to the thread Moiti’s Hobbyblog&Talk.
PostWochenrapport Nr. 3 Diese Woche habe ich das 2. abgesessene Unionsregiment fertig bemalt. Somit ist das ACW Projekt vorerst mal beendet, 2 Brigaden Infanterie sowie die Divisions Kavallerie und Artillerie sind spielbereit. 3f9b367f-5d26-4358-brrjzh.jpeg -
zweifler -
Liked chakakan15’s post in the thread saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga.
Like (Post)Ist ja kein Problem, bin froh das du das Organisierst. Ist eh nur aus Spaß die Liga deswegen ist es relativ egalIch habe eine Str 6 mumie bin hart op so oder so
-
El Cid -
Replied to the thread Neu im Shop.
Postseit heute neu im Shop: Victory at sea: Merchant Convoy (9 Schiffe) Victory at sea: Admiral Graf Spee und Admiral Scheer Victory at sea: HMS Hood Bolt Action Dice Bags: Germany, Alliied Star, Soviet, Japanese Rebellion! (AWI, für Black… -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)23.1.: the daily feature: 1900: Spion Kop (Burenkrieg) Die Schlacht von Spion Kop war eine Schlacht zwischen Briten und Buren im zweiten Burenkrieg. Sie fand am 23./24. Januar 1900 am Spion Kop (afrikaans Spioenkop), einem Bergkegel 38 Kilometer…