Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Anstehende Termine
-
[AoS Turnier] 2. Minicup - Beginner friendly!
Sonntag, 3. August 2025, 08:30 - 19:30
YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Letzte Aktivitäten
-
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.
BeitragZitat: „Jetzt ist aber mein vereinbarter Spielpartner abgesprungen “ wo ist der "Dislike"-Button, wenn man einen braucht ? -
LASTMANSTANDING92 -
BeitragHey zusammen wollte gern an Stammtisch kommen und was Spielen. Jetzt ist aber mein vereinbarter Spielpartner abgesprungen und ich würd quasi wieder suchen. Bevorzugt für Warcry. Wer hat Lust/Zeit -
LASTMANSTANDING92 -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Beitrag)Update - Spiele im Shop - Juli 2025: Dienstag, 1.7.: Donnerstag, 3.7.: SAGA-AoI/AoV-Training: Artak (Umayyaden) vs. El Cid (Saxon) danach Stammtisch in Eching: 40K: Lord Ragnar vs. Untergretl Kill Team Kampagne: Hellfish vs. Kharnath Carnevale:… -
ArcShao -
Mag den Beitrag von constable im Thema Constables Hobbyblog and talk.
Like (Beitrag)Ein weiteres Wochenanfangsupdate....von Zombies, Shakos und gebrochenen Metallminis.... Hello again ad Last Days, Julia und ich haben ein weiteres LD SPiel absolviert, Julia diesmal auf "unsere" trained umgesattelt und die sind halt schon ganz anders… -
nighti -
Hat den Termin T9A Bootcamp erstellt.
Termin4-5 Tische, machen gg 9:30 auf bis circa 18:00 +/-. -
constable -
Hat eine Antwort im Thema Constables Hobbyblog and talk verfasst.
BeitragEin weiteres Wochenanfangsupdate....von Zombies, Shakos und gebrochenen Metallminis.... Hello again ad Last Days, Julia und ich haben ein weiteres LD SPiel absolviert, Julia diesmal auf "unsere" trained umgesattelt und die sind halt schon ganz anders… -
constable -
Hat eine Antwort im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra verfasst.
BeitragZitat von El Cid: „Update Eigentlich war für dieses Wochenende der Besuch der LevelUp geplant, aber die Hitze und meine damit verbundenen Kreislaufprobleme habe mich zuhause gehalten. Vorteil: ich habe weiter an meinen Sachsen gemalt und die letzten… -
constable -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Beitrag)Update Eigentlich war für dieses Wochenende der Besuch der LevelUp geplant, aber die Hitze und meine damit verbundenen Kreislaufprobleme habe mich zuhause gehalten. Vorteil: ich habe weiter an meinen Sachsen gemalt und die letzten beiden Krieger-Units… -
El Cid -
BeitragUpdate - Spiele im Shop - Juli 2025: Dienstag, 1.7.: Donnerstag, 3.7.: SAGA-AoI/AoV-Training: Artak (Umayyaden) vs. El Cid (Saxon) danach Stammtisch in Eching: 40K: Lord Ragnar vs. Untergretl Kill Team Kampagne: Hellfish vs. Kharnath Carnevale:… -
LASTMANSTANDING92 -
BeitragBitte fürn 08.07 an Tisch reservieren fürn RetteMich und Mich (Warcry) im Shop. Vielen Dank