Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.
PostStammtisch war diesmal wieder etwas besser besucht: 3 Spiele (AoS, Star Wars Legion, Rouge Warriors), und insgesamt 11 Comitaten anwesend wobei mir auffällt: diejenigen, die am nächsten zum neuen Wirt wohnen, sind kaum mal dabei - vielleicht ist es… -
El Cid -
Liked Da Moiti’s post in the thread Warhammer “the old world”.
Like (Post)AA5-BB9-CE-0580-43-F7-815-F-4-EF0-C4889280.jpg Endlich sind nun auch die 3 Chaosbruten für meine Chaosarmee fertig. Ausserdem konnte ich auch noch ein zweites 15er Kriegerkontigent bemalen. Somit fehlen nur mehr 2 Champions für nächste Woche. -
constable -
Liked Da Moiti’s post in the thread Warhammer “the old world”.
Like (Post)AA5-BB9-CE-0580-43-F7-815-F-4-EF0-C4889280.jpg Endlich sind nun auch die 3 Chaosbruten für meine Chaosarmee fertig. Ausserdem konnte ich auch noch ein zweites 15er Kriegerkontigent bemalen. Somit fehlen nur mehr 2 Champions für nächste Woche. -
Da Moiti -
Replied to the thread Warhammer “the old world”.
PostAA5-BB9-CE-0580-43-F7-815-F-4-EF0-C4889280.jpg Endlich sind nun auch die 3 Chaosbruten für meine Chaosarmee fertig. Ausserdem konnte ich auch noch ein zweites 15er Kriegerkontigent bemalen. Somit fehlen nur mehr 2 Champions für nächste Woche. -
CrusaderJJR -
Replied to the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
PostUnd das erste Gebäude ist auch fertig -
constable -
Liked CrusaderJJR’s post in the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
Like (Post)Damit wieder was gepostet wird: Neues Gebäude ist angekommen. Neue Kampagne sollte im Februar starten wenn die Spieler bereit sind -
CrusaderJJR -
Replied to the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
PostHexenjäger sind am kommen -
Sigur -
Liked El Cid’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
Like (Post)Ich werde ab circa 17.00 Uhr im Shop sein -
El Cid -
Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
PostIch werde ab circa 17.00 Uhr im Shop sein -
Sigur -
Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
PostJap, toitoitoi @Thomasgesundheit. So hat die Vorfreude auf der Winternapospektakel Zeit weiter zu gedeihen.Shakos&Bayonets wird ein hübsches Trostpflaster. Ab wann ist denn am Freitag der Shop offen?