Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
[AoS Turnier] 2. Minicup - Beginner friendly!
Sun, Aug 3rd 2025, 8:30am - 7:30pm
YeahGucciFrisur - WoW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostMorgen ist zwar geschlossen (Fronleichnam), aber für Donnerstag kommende Woche (26.6.) suche ich einen SAGA-Trainingspartner ich möchte meine Sachsen (AoI) mal antesten Szenario: Kampf der Kriegsherren (Regelbuch S.49), Variante C "es kann nur einen… -
El Cid -
Posted a new thread: SAGA-Herbst-Winter-Frühjahr-Ranking-Turnier des Comitatus 2025-26
ThreadNach einem circa 3/4-tel Jahr Kampagnen-/Ranking-Pause komme ich mit dem geplanten nächsten um die Ecke. Nach dem letzten Ende 2024 hatten wir ja besprochen, erst ab Herbst 2025 wieder eins zu machen. Das Chivalry-Buch ist jetzt auch Deutsch… -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Postimmer am letzten Drücker, die Herren -
astatres -
PostFürn 8.7. bitten einen Tisch für Ic3m4n und mich für die 3 Runde Killteam Kampagne. -
Da Moiti -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)So, Nachtrag zu den Österreichern und M%T Shakos and Bayonets. Spiel mit Harry, er mit 500p Österreichern und ich mit 400p Franzosen. Im Grunde war es ein Einführungsspiel aber als narrativ musste die Brücke herhalten, die Franzosen verteidigen diese… -
El Cid -
PostUpdate - Spiele im Shop - Juni/Juli 2025: Dienstag, 17.6.: 30K: 2Nice vs. Astatres Skyrim: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 19.6. - geschlossen / Feiertag (Fronleichnam) ! der Stammtisch in Eching entfällt ! Freitag, 20.6.: … -
Kharnath -
Liked Sepharel’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Dominik und ich haben gestern unser Spiel gemacht. Meine Korasren haben mit 17:13 gegen seine Flammkyn gewonnen. -
Kharnath -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
PostKurze Info, Killteam Gelände ist übers Wochenende nicht im Shop verfügbar! Ab 24.06 dann wieder im Shop! -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Update Einige Comitaten sind an diesem Zeitalter sehr interessiert, haben entweder bereits das englische Buch oder steigen jetzt mit dem deutschen Werk ein. Und es zeigt sich ein breites Spektrum an Warbands aus diesem Buch, die entweder bereits fertig…