Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Recent Activities
-
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Die paar Hansln, die ich hab, sind auf "Field of Glory" gebased, das sind 3 Mann auf einer Base von 40x30mm. Umbasen würde dann statt 4 Bases gleich 6 Bases ergeben, und sie stehen etwas breiter als ich es mir für Ritter vorstelle. Wäre aber beides… -
Belentor -
Replied to the thread neue Bloodbowl Edition.
Post -
Erwählter Druchii -
PostIch hab mit dem Erscheinen der Vorgänger-Edition (also als GW vor ein paar Jahren die Community-Regeln übernommen und die Ereigniskarten hinzugefügt hat) begonnen und vor kurzem wieder einmal eine Partie nach diesen Regeln gespielt. Wie sehr sind die… -
El Cid -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
PostDie paar Hansln, die ich hab, sind auf "Field of Glory" gebased, das sind 3 Mann auf einer Base von 40x30mm. Umbasen würde dann statt 4 Bases gleich 6 Bases ergeben, und sie stehen etwas breiter als ich es mir für Ritter vorstelle. Wäre aber beides… -
Ic3m4n -
Replied to the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
PostQuote: “Warriors of Christ - wargaming Crusades - Schwerpunkt - passt doch gerade irgendwie für einige Comitaten, oder ? ” wen meinst du leicht -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)21.1.: the daily feature: 1810: Mollet del Valles und Granollers Die Schlacht von Mollet oder die Aktion von Mollet fand am 21. Januar 1810 in Mollet del Vallès bei Barcelona in Katalonien zwischen einer Truppe von 2.160 französischen Soldaten unter… -
Ic3m4n -
Replied to the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
PostQuote: “wenn ich nur 2 Reiter auf ein Base stelle ist es zwar leichter Units fertigzustellen, schaut aber ein bisserl dünn aus” Es geht Hauptsächlich darum das wir uns auf irgendwas einigen haben müssen, deswegen haben wir uns bei den… -
shlominus -
Postwir spielen die aktuelle saison noch mit den alten regeln (mit ein paar ausnahmen, wie dem oger team), aber ab der nächsten steigen wir auf die neuen um. die beginnt wie üblich im september. sobald turniere wieder erlaubt werden, kommen vermutlich… -
El Cid -
Replied to the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
PostGestern kam das neue Wargames, Soldier und Strategy (No.112 - Jan/Feb 2021)schöne Sachen/Artikel drinnen: Maharbal's Ambush (Hannibal, für Clash of Spears) Medina de Rioseco 14.7.1808 (mit Zusatzangaben für Shako II) Let's add a Little friction -…
-
borgor -
PostLiebe BB-Community, ich bin gerade dabei mein Team zu bemalen und möchte bald mit Blood Bowl starten (wenns wieder normal möglich ist). Da es ja die neue Edition gibt wollt ich nachfragen nach welchen Regeln derzeit hauptsächlich in der Community…