Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Wiener Würfel Wappler AoS-Turnier
Sun, Dec 17th 2023, 8:00am - 8:00pm
Asmodai - WOW/Keepes Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.
Like (Post)Attenzione wenn jemand noch etwas von Warlord für die Kampagne benötigt - bitte bis zum 15.12. bei mir bestellen - dann geht es mit der Dezember-Bestellung mit und ist Anfang Januar im Shop wer für seine Truppen eine Preisliste haben möchte (bei… -
Seasick -
Replied to the thread Warmaster revival - Spielerliste & Co.
PostJo, es war jetz eine Zeit lang ruhig, zumindest ich war von anderen Hobbyprojekten und dem echten Leben abgelenkt, aber wie Grim schon schrieb, haben wir jetz im letzten Monat zwei erste (sehr amüsante) Warmasterschlachten im WOW ausgetragen (erste… -
El Cid -
Replied to the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.
PostAttenzione wenn jemand noch etwas von Warlord für die Kampagne benötigt - bitte bis zum 15.12. bei mir bestellen - dann geht es mit der Dezember-Bestellung mit und ist Anfang Januar im Shop wer für seine Truppen eine Preisliste haben möchte (bei… -
Schindbua -
Now follows SpassBüroler.
Follow -
Ic3m4n -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostBei der Halbfinal Partie zwischen Artak und mir ist wahrlich nicht viel spannendes passiert. Artak war der Verteidiger und hat die Bürde die drei Trosseinheiten über das Feld zu bringen. Mit meiner Untoten Legion hatte er da einen denkbar schlechten… -
El Cid -
Replied to the thread What a Cowboy! Die Herbstkampagne “Shootout in Upperville”.
PostDer Sheriff gibt bekannt: seit diesem Abend hängt eine schwarze ärmellose wattierte Jacke mit Kapuze - Marke Zara - bei uns im Saloon. Bitte abholen !