Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
NEC SPE NEC METU IV - PONIRIA
Sat, May 31st 2025
El Cid - Wirt z'Eching, 5113 Eching, Sportplatzstraße 12
Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - Mai/Juni 2025: Dienstag, 27.5.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. RetteMich Donnerstag, 29.5.: vor-reserviert: Kill Team: RSK vs. Sepharel Freitag, 30.5. (Historical Friday): nur von 17.00 - 18.00 Uhr geöffnet, danach… -
El Cid -
Liked Belentor’s post in the thread SAGA-AoA+AoH-Turnier des Comitatus 31.5.2025.
Like (Post)Ah OK. Danke für den Hinweis das der Link nur für das BdS war. Meine Boards und Bücher sollte alle aktuell sein. Nervig war auch nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein auf Erratas. Du machst das eh gut. Regeländerungen nerven mich bei allen… -
Donald63 -
Liked Belentor’s post in the thread SAGA-AoA+AoH-Turnier des Comitatus 31.5.2025.
Like (Post)Ah OK. Danke für den Hinweis das der Link nur für das BdS war. Meine Boards und Bücher sollte alle aktuell sein. Nervig war auch nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein auf Erratas. Du machst das eh gut. Regeländerungen nerven mich bei allen… -
Belentor -
Replied to the thread SAGA-AoA+AoH-Turnier des Comitatus 31.5.2025.
PostAh OK. Danke für den Hinweis das der Link nur für das BdS war. Meine Boards und Bücher sollte alle aktuell sein. Nervig war auch nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein auf Erratas. Du machst das eh gut. Regeländerungen nerven mich bei allen… -
xor[HUN] -
Posted a new thread: Armee bauregel 2025, eine von Google übersetzte Artikel aus meinem Blog
Thread -
El Cid -
PostLieber nervig als keine Hinweise - ich hoffe ihr seht das auch so. Und was man vor dem Turnier erledigen kann ist dann auf dem Turnier (hoffentlich) kein Thema mehr. Der Link zum Errata 2021 bezieht sich auf die Änderungen für das Buch der Schlachten,… -
Belentor -
PostEin wenig nervig ist das schon mit den ständigen Erratas. Ich spiele Gallier. Dein Link verweist auf das F&Q 2021. Es gibt aber ein neueres 2023. Bei beiden ist die Fähigkeit "vor dem Sturm" anders geregelt. Bin gespannt! Freue mich aber auf das Turnier!… -
Donald63 -
Liked kaisavokina’s post in the thread SAGA-AoA+AoH-Turnier des Comitatus 31.5.2025.
Like (Post)Hier gebe ich das Lob gerne weiter an den Kurl der das Steinderl ins Rollen gebracht hat. Ich war nur die Leitung nach Wien. -
El Cid -
Liked kaisavokina’s post in the thread SAGA-AoA+AoH-Turnier des Comitatus 31.5.2025.
Like (Post)Hier gebe ich das Lob gerne weiter an den Kurl der das Steinderl ins Rollen gebracht hat. Ich war nur die Leitung nach Wien. -
kaisavokina -
PostHier gebe ich das Lob gerne weiter an den Kurl der das Steinderl ins Rollen gebracht hat. Ich war nur die Leitung nach Wien.