Die Festung

Tabletop & Community Forum der Festung

Upcoming Events

1. User Avatar

Sun, Feb 2nd 2025, 8:00am - 8:00pm

Razhak

2. User Avatar

Sat, Feb 15th 2025, 9:30am - 5:00pm

Asmodai - WoW/Keepers Holochergasse 53, 1150 Wien

3. User Avatar

Sun, Mar 9th 2025, 8:00am - 8:00pm

Razhak

4. User Avatar

Sat, Mar 22nd 2025 - Sun, Mar 23rd 2025

Just_dan

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra

El Cid - - Allgemeines
262

El Cid

Constables Hobbyblog and talk

constable - - Allgemeines
873

constable

SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle")

El Cid - - Legends im Comitatus
1,026

El Cid

[Auch Einzelverkauf] Riesige, vollständig bemalte Waldelfenarmee

YeahGucciFrisur - - Warhammer Fantasy
4

YeahGucciFrisur

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines
4,466

Kharnath

Mortheim in Salzburg oder Umgebung?

CrusaderJJR - - Mortheim
20

CrusaderJJR

Donnerstags-Spieleabend

klatschi - - Allgemeines
4,660

VanSan

Kill Team Kampagne 2024 - 2025

El Cid - - Kampagnen im Comitatus
48

Kharnath

Recent Activities

constable -

Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

Like (Post)
    Update Inzwischen habe ich - auch wenn ich jetzt knapp 1 Woche gesundheitlich bedingt Hobbytechnisch kürzer treten musste - 3 weitere Kompanien Preußen Musketiere fertiggestellt (das sind dann insgesamt 30 Minis im Januar). Das Chivalry-Buch ist auch…

Donald63 -

Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

Like (Post)
    Update Inzwischen habe ich - auch wenn ich jetzt knapp 1 Woche gesundheitlich bedingt Hobbytechnisch kürzer treten musste - 3 weitere Kompanien Preußen Musketiere fertiggestellt (das sind dann insgesamt 30 Minis im Januar). Das Chivalry-Buch ist auch…

El Cid -

Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

Donald63 -

Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.

Like (Post)
    Ein Update und was so geht hier.... ad Napo, habe brav weiter gebastelt, gebased, grundiert und pinsle gerade vier Fusiliere für die Franzosen an....momentan eher auf der 28mm Schiene, da ich irgendwie bald einmal irgendeines meiner 4 Ziel-Systeme…

El Cid -

Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.

Like (Post)
    Ein Update und was so geht hier.... ad Napo, habe brav weiter gebastelt, gebased, grundiert und pinsle gerade vier Fusiliere für die Franzosen an....momentan eher auf der 28mm Schiene, da ich irgendwie bald einmal irgendeines meiner 4 Ziel-Systeme…

constable -

Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.

Back to the roots - heute erstes SAGA-Spiel 2025 - Training mit Astatres für die WM in Schweden Astatres (Republikanische Römer) vs. El Cid (Karthager) Szenario: Take & Hold Römer: Warlord (Konsul) beritten, 4x 7 Krieger, 2x 9 Levy Wurfspeere,…
    Back to the roots - heute erstes SAGA-Spiel 2025 - Training mit Astatres für die WM in Schweden Astatres (Republikanische Römer) vs. El Cid (Karthager) Szenario: Take & Hold Römer: Warlord (Konsul) beritten, 4x 7 Krieger, 2x 9 Levy Wurfspeere,…

El Cid -

Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").

2Nice -

Liked Kharnath’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Es ist zwar noch Zeit bis dahin, aber @2Nice und ich würden für den 20.02 einen Tisch für Warhammer 30k benötigen!