Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
[WHU] Warhammer Underworlds Turnier
Sat, Feb 15th 2025, 9:30am - 5:00pm
Asmodai - WoW/Keepers Holochergasse 53, 1150 Wien
Recent Activities
-
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update Inzwischen habe ich - auch wenn ich jetzt knapp 1 Woche gesundheitlich bedingt Hobbytechnisch kürzer treten musste - 3 weitere Kompanien Preußen Musketiere fertiggestellt (das sind dann insgesamt 30 Minis im Januar). Das Chivalry-Buch ist auch… -
El Cid -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostUpdate Inzwischen habe ich - auch wenn ich jetzt knapp 1 Woche gesundheitlich bedingt Hobbytechnisch kürzer treten musste - 3 weitere Kompanien Preußen Musketiere fertiggestellt (das sind dann insgesamt 30 Minis im Januar). Das Chivalry-Buch ist auch… -
Donald63 -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Ein Update und was so geht hier.... ad Napo, habe brav weiter gebastelt, gebased, grundiert und pinsle gerade vier Fusiliere für die Franzosen an....momentan eher auf der 28mm Schiene, da ich irgendwie bald einmal irgendeines meiner 4 Ziel-Systeme… -
El Cid -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Ein Update und was so geht hier.... ad Napo, habe brav weiter gebastelt, gebased, grundiert und pinsle gerade vier Fusiliere für die Franzosen an....momentan eher auf der 28mm Schiene, da ich irgendwie bald einmal irgendeines meiner 4 Ziel-Systeme… -
constable -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostEin Update und was so geht hier.... ad Napo, habe brav weiter gebastelt, gebased, grundiert und pinsle gerade vier Fusiliere für die Franzosen an....momentan eher auf der 28mm Schiene, da ich irgendwie bald einmal irgendeines meiner 4 Ziel-Systeme… -
constable -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Back to the roots - heute erstes SAGA-Spiel 2025 - Training mit Astatres für die WM in Schweden Astatres (Republikanische Römer) vs. El Cid (Karthager) Szenario: Take & Hold Römer: Warlord (Konsul) beritten, 4x 7 Krieger, 2x 9 Levy Wurfspeere,… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Back to the roots - heute erstes SAGA-Spiel 2025 - Training mit Astatres für die WM in Schweden Astatres (Republikanische Römer) vs. El Cid (Karthager) Szenario: Take & Hold Römer: Warlord (Konsul) beritten, 4x 7 Krieger, 2x 9 Levy Wurfspeere,… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostBack to the roots - heute erstes SAGA-Spiel 2025 - Training mit Astatres für die WM in Schweden Astatres (Republikanische Römer) vs. El Cid (Karthager) Szenario: Take & Hold Römer: Warlord (Konsul) beritten, 4x 7 Krieger, 2x 9 Levy Wurfspeere,… -
2Nice -
Liked Kharnath’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Es ist zwar noch Zeit bis dahin, aber @2Nice und ich würden für den 20.02 einen Tisch für Warhammer 30k benötigen! -
Brazork -
Liked CrusaderJJR’s post in the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
Like (Post)Damit wieder was gepostet wird: Neues Gebäude ist angekommen. Neue Kampagne sollte im Februar starten wenn die Spieler bereit sind