Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
10. Austrian Salute
Sat, Jun 3rd 2023, 10:00am - 6:00pm
El Cid - Gasthaus Leobendorf, 83410 Laufen-Leobendorf
-
Marvel: Crisis Protocol Turnier: Paranoia Pummels Longshanks Rating!
Thu, Jun 8th 2023, 9:00am - 5:00pm
Asmodai - WOW/Keepers Holochergasse 53 1150 Wien
Recent Activities
-
Lexxman -
Replied to the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
PostHi, unser Plan ist es am Freitag, um 18.00h bei euch in Leobendorf vorbei zu schauen und zu helfen! Wie viele es sein werden, kann ich noch nicht sagen, kommt drauf an, wer um diese Zeit schon in Oberndorf ist. -
Lexxman -
Liked El Cid’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Breaking News A) Freitag, 2.6.: 1.) Aufbau in Leobendorf ab 18.00 Uhr im Saal Aufbauleitung DaMoiti weiters vor Ort: Astatres, EPP, Erion10, Lastmanstanding92, Lord Goas, Sigur, teager40K, ........ jeder Helfer erhält ein Freigetränk 2.) Shop ab… -
ULTRAMAR -
Replied to the thread Projekt: Battle to 5 armies, 10mm+.
PostDerweilen ich mich mit dem Thema Kill-Teams befasse und diverse Druckvorlagen für stylische Teams jage, geht bemaltechnisch weiterhin bei 10mm was. Diesmal sind 2 Türme fertig geworden, der Wachturm und der Magier Turm. Beide sind weiß grundiert und… -
ULTRAMAR -
Uploaded 2 new images.
Images -
Lynx -
Liked Ic3m4n’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Kann euch gerne mitnehmen, um diese Zeit wollte ich sowieso Richtung Veranstaltung fahren. -
El Cid -
PostBreaking News A) Freitag, 2.6.: 1.) Aufbau in Leobendorf ab 18.00 Uhr im Saal Aufbauleitung DaMoiti weiters vor Ort: Astatres, EPP, Erion10, Lastmanstanding92, Lord Goas, Sigur, teager40K, ........ jeder Helfer erhält ein Freigetränk 2.) Shop ab… -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Dann machen wir das gleich mit dem Ice, sonst hätte auch Lord Goas das Taxi gegeben -
El Cid -
Like (Post)Kann euch gerne mitnehmen, um diese Zeit wollte ich sowieso Richtung Veranstaltung fahren. -
El Cid -
PostDann machen wir das gleich mit dem Ice, sonst hätte auch Lord Goas das Taxi gegeben -
Da Moiti -
Like (Post)Kann euch gerne mitnehmen, um diese Zeit wollte ich sowieso Richtung Veranstaltung fahren.