Die Festung
Tabletop & Community Forum der Festung
Upcoming Events
-
Wappler Harvest Gathering (AoS Turnier)
Sat, Sep 30th 2023 - Sun, Oct 1st 2023
Asmodai - WoW/Keepers Holochergasse 53, 1150 Wien
Recent Activities
-
Belentor -
Liked Snorp’s post in the thread Snorps KoW Thread.
Like (Post)Nächstes Stalwartbase fertig... jetzt fehlen noch die Minis! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk -
Maniac-Eye -
Replied to the thread 7. Late Fall 7.10.2023.
PostHab es leider auch vernommen, das Constable gesundheitlich ausfällt. Gutte besserung auch hier erstmal! ist natürlich nicht fein für ihn selbst. Und da kann man auch nix machen. B&P war ja Andreas und Lynx noch auf jeden Fall im Rennen. Ich kann da… -
DerFels -
Postkein B&P, was wird überhaupt noch gespielt?Lynx und ich hätten B&P
-
El Cid -
PostUpdate Constable hat mich informiert - Blood & Plunder fällt aus keine Teilnahme an der Late Fall aus gesundheitlichen Gründen alles Gute euch Update 2 ich liege seit Freitag Abend flach - bei mir ist es wahrscheinlich Corona (es gibt positive Tests… -
Kodos -
Liked Snorp’s post in the thread Snorps KoW Thread.
Like (Post)Nächstes Stalwartbase fertig... jetzt fehlen noch die Minis! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk -
Snorp -
Replied to the thread Snorps KoW Thread.
PostNächstes Stalwartbase fertig... jetzt fehlen noch die Minis! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk -
constable -
Liked ArcShao’s post in the thread Mortheim in Klagenfurt.
Like (Post)Steht schönes MH-Gelände zur Verfügung!? -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Post@astatres das wird nicht gehen, da der Lord Goas mit dem Moiti zusammen den Aufbau für die Late Fall statt mir machen muss, und du könntest ihm gerne dabei helfen 40K geht auch an einem anderen Tag -
astatres -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostAm 6.10. bitte an Tisch für 40k fürn Lord Goas und mich. -
Asmodai -
Posted a new thread: [30.09.+01.10.2023] AoS Turnier der Wiener Würfel Wappler - kein regulärer Spielbetrieb möglich
ThreadAm kommenden Wochenende veranstalten die Wiener Würfel Wappler ein zweitätiges Age of Sigmar Turnier bei uns im Club. Da dafür das ganze Clublokal benötigt wird, ist kein regulärer Spielbetrieb möglich.