Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 1.967

• Hi !
    @ Mark: Naja ich glaube BFG hat die Kampagne nicht "etwas" sondern ziemlich verkompliziert.
    Wenn es ein 4. Novagraz gibt dann wäre es vielleicht sinnvoller eine reine 40k Kampagne auf einen Planeten zu machen.
    Dann wir das ganze einfacher und es können auch welche mitspielen die nur 40k spielen.
    Und was mich auch wesentlich bei der kombinierten Kampagne gestört hat ist,dass bei einem BFG Spiel durch einen guten Schuß des Gegners eine ganze 40k Armee ausgelöscht werden kann, sowas finde ich einfach nur blöd...
    Jo das wären so meine Verbesserungsvorschläge.

Das war aber natürlich nicht der Grund warum ich vorzeitig aus der kampagne ausgestiegen bin. Der Hauptgrund war eigentlich dass ich dachte dass ich bei einer Kampagne so einmal pro Woche zum Spielen komme. Was aber nicht der Fall war da von allen Teilnehmern einschließlich mir nur 4 Leute offenbar aktiv beteiligt waren (also bei unseren wöchentlichen Treffen in Lieboch hab ich nicht oft mehr gezählt, und gespielt haben wir auch nicht immer,ich hatte meine Modelle oft umsonst mitgenommen.
    Aber da kann die Leitung nichts dafür wenn die Leute so spielfaul sind :evil:

mfg
    Skavengarf
  • Wirklich dumme Frage, aber wird es eigentlich irgentwann einen IV. Teil geben?
    Das dumme an der Sache war ja, dass manche zu wenig engagiert waren, doch vielleicht wird es nächste Mal ja besser (außerdem können dann ja die LGV Nachwuchsspieler an ihrer erste Kampagne teilnehmen)
  • Novagraz III ist hiermit OFFIZIELL beendet.

Es kam wie es kommen mußte - dir gute Seite hat gewonnen, weil das Böse zu schlecht organisiert und einfach spielfaul war. :P

Hier das Gesamtergebnis:

1., Mark-Denis Leitner 107 Pkte
    2., Christian Tauschmann 92 Punkte
    3., Robin Hofmann 88,5 Pkte
    4., Christoph Kahler 82,5 Pkte
    5., Thomas Hofer 62 Pkte
    6., Stefan Winkler 29,9 Pkte
    7., Thomas Leitner 16,5 Pkte
    8., Max Meissner 7 Pkte
    9., Alexander Petrovic 6 Pkte
    10., Stefan Jandl 0 Pkte

BFG war eine Bereicherung - hat aber das Ganze ein wenig komplizierter gemacht.
    Der Storyteil darf natürlich noch zuende geschrieben werden. :)
    Mal überlegen, was ich schreibe...
  • Gut - wenn nur Mark, Stefan und ich dabei sind, würd ich sagen, wir bringens am Samstag zu Ende, aber ich komm nicht.
    Schließlich kann niemand einen Befehl geben :D

Wenn sich doch wer meldet, werd ich natürlich kommen...
  • Naja ich bin eh "Out of game" - Wenn die anderen Ihr kommen ankündigen, wär ich dabei.

Sabotage kann ich ja noch durchführen *hehe*

Für normale Spielchen wär ich auch interessiert.
  • So... diesen Samstag waren wir recht fleißig.

Mehrere Schlachten sind entschieden worden:

Das Landsberg System wurde von den Häretikern befreit
    Gratkorn ist leider an den Alex gegangen (viel Spaß auf der Plutobahn ;) )

Die Invasion auf Neuseiersberg konnte verhindert werden (es gelang mir aber leider nicht den Transporter ganz abzuschießen :evil: ;) Aber den CSMs an Bord dürfte ganz schön heiß geworden sein :D

Der Angriff auf Novagraz wurde durch das beherzte Eingreifen der kombinierte Bomberstreitkräfte vom Planeten und den Orbitalstationen abgeschmettert. Die Necrons mußten herbe Verluste hinnehmen.
    Eine Orbitalstation wurde beschädigt - hat aber keine Auswirkungen.

Einen Teil meiner stories poste ich im Anschluss - von Tura Xell und Tomizlav sollen wir auch was zu lesen kriegen (wenn's wahr is... :P )
  • Hey Earin

der Thomas sucht sich seine Nids aus - auch deswegen wärs gut wenn du kommst - dann siehst gleich was noch da ist.

@Tomizlav

Samstag
    Heute ist von meiner Firma aus Weihnachtsfeier in Graz.
    Ich bin zwar recht gut - aber an 2 Orten gleichzeitig kann ich noch immer net sein (arbeite aber dran!! ;) )
  • Gut - hab sogar morgen Nachmittag Zeit (der Stefan kann nicht spielen :rolleyes: ) um die Raumschlachten endlich über die Bühne zu bringen!
    Ansonsten halt am Samstag (da aber nur bis 1600 Uhr).

Ich bitte meine Gegner sich zu melden ;)
  • Habe gerade mit dem Thomas telefoniert. Er ist einverstanden die Spiele auf 16. Dezember zu verschieben. Wer allerdings da nicht dabei ist, der verliert die Schlacht automatisch.

(Wer an dem Tag nicht kann, sollte sich halt mal so mit ihm treffen.)
  • Möchte am Freitag, da an ihm ja jetzt auch zusätzlich zum/statt am Samstag gespielt wird, folgendes Spiel endlich beenden:

Original von Tielner
    Tom Hofer 700Pkte vs Robin Hofmann (580) + Christian Tauschmann (120)

Wenn einer der beiden sein Kommen ankündigt, werde ich da sein!

Falls sich wieder keiner meldet, hoffe ich meine Kontrahenten sind Manns genug dass zu tun, was auch ich zu tun bereit wäre:

Original von Tomizlav
    Wenn meine Gegner endlich einmal zu diesem Kampagnentreffen auftauchen (nach ca. 8 Monaten) werde ich die Schlacht aufgeben - sprich sie haben gewonnen (dies gilt allerdings nur, wenn beide in Lieboch anwesend sind und mir das der Mark bestätigen kann!)
    Vielleicht kann ich mit dieser Aktion endlich das ewige Warten beenden, das die Kampagne derzeit auszeichnet

In diesem Sinne, bis Freitag!
  • Ich werde leider nicht dabei sein können, da ich das 2. Steirische Doppelturnier an besagtem Samstag über die Bühne zu bringen gedenke ;)

Wenn meine Gegner endlich einmal zu diesem Kampagnentreffen auftauchen (nach ca. 8 Monaten) werde ich die Schlacht aufgeben - sprich sie haben gewonnen (dies gilt allerdings nur, wenn beide in Lieboch anwesend sind und mir das der Mark bestätigen kann!)
    Vielleicht kann ich mit dieser Aktion endlich das ewige Warten beenden, das die Kampagne derzeit auszeichnet :D