Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• dauert noch.... :O

Die Geschichtsschreiber des Imperiums müssen ihre Chroniken überarbeiten - nicht 2004 wird das DAMNATUS-Jahr sein, sondern 2005.

Die visuellen Arbeiten sind zwar so gut wie abgeschlossen, doch im audiellen Bereich kommen wir nicht so gut wie erhofft voran. Einen neuen voraussichtlichen Veröffentlichungstermin werde ich daher nicht bekannt geben, da ich es nicht abschätzen kann wieviel zusätzliche Zeit das Tonteam benötigen wird. Es gilt also: Der Film ist fertig wenn er fertig ist. :)

offizielle meldung auf der hp.

+D+
  • Soweit ich weis läuft das so ab:

Es gibt sogenannte "Verbreiter" (name weis ich jetzt ned ^^) die dürfen das dann runterladen und auf ne cd brennen und mehrer davon erstellen diese müssen sie weitergeben und eines behalten die die es bekommen haben müssen es auch wieder vervielfachen und eins behalten und so geht das dann weiter.

Quelle: wargate.de
  • offizielle stellungnahme vom 2.11.04...

+++ DAT. LOCAL. 2. NOVEMBER 2004
    +++ DATUM IMPERIALIS 838004/M3
    +++ NUNTIUS/TORWÄCHTER
    +++ REF.: KURS STABIL

Nach einigen Turbulenzen befinden wir uns wieder auf sicherem Kurs und hoffen dass DAMNATUS noch in diesem Jahr fertiggestellt sein wird. Peilt also schon mal die Weihnachtszeit an!

Ein komplett neues Sounddesign-Team wurde inzwischen angeheuert und hat nun mit der Vertonung des Films begonnen. Zwei Monate sind etwas wenig für honorarlos arbeitende Professionelle, die sich dem nur nebenbei widmen können - aber es könnte dennoch reichen.

Von der Qualität der neuen Synchronstimmen und des Tons im allgemeinen konnte man sich vergangenes Wochenende auf dem UFO-Turnier in Freiburg überzeugen, wo wir als eine Art "Test-Screening" eine fast fertiggestellte Szene aus dem Film vorgeführt haben. Die Resonanz war durchweg sehr positiv.

+D+
  • Original von Tielner
    WEiß irgendjemand ob das Ding jemals fertig gestellt wurde und wenn ja - möchte es gerne auf einer video CD sehen! :D

der hp zu entnehmen wird noch daran gearbeitet, letzter news eintrag am 26.09.04...

Warpsturm
    +++ Starke Interferenzen...*/&013 +++ Kreuzzug X!... verspätet +++ Ausf... der Bordtechn... +++ %%\: November...?

was dann wahrscheinlich auf ein mögliches release im november anspielt.

+D+

EDIT: Charon war schneller ;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: WH40.000 Fan Movie

Charon

also die letzten news sind (wie auch auf der seite zu lesen)

01.09.2004

Namhafte Unterstützung
    Compositor Alex Lemke ("Herr der Ringe", "Troja", "Dark City") und die beiden kanadischen Illustratoren Dan Wheaton und Tim Warnock werden an einigen DAMNATUS Szenen mitarbeiten!
    Dennoch wird es eng mit dem geplanten Release zum Ende des Monats hin...

26.09.2004

Warpsturm
    +++ Starke Interferenzen...*/&013 +++ Kreuzzug X!... verspätet +++ Ausf... der Bordtechn... +++ %%\: November...?

also nehm ich mal an das wahrscheinlich ende dieses jahres damit zu rechnen ist :D
  • Jungs bald ist es soweit! Weiß schon wer was??

Also auf den ausgesuchten Fachhandel bin ich schon sehr gespannt :D
    Vielleicht passiert ja ein Missgeschick und zufällig ist er dann auf einer VHS Kassette - träumen darf man wohl noch, oder?? :rolleyes:
  • Benutzer-Avatarbild

Morbus Kitahara

Original von Daemus
    Na, bei einem Traffic von X-Hundert MB pro Absaugvorgang wird das kostenlose Bereitstellen auch arg strapaziert...

Stimmt schon aber ich werde mal annehmen, daß es genug Mirrors geben wird.
  • Also, voraussichtlich wird er im Frühjahr 2004 fertig, gegen April/Mai
    schätzt Huan Vu.
    VHS und DVD werden vermutlich nicht von Games Workshop erlaubt sein,
    aber sie werden ihn dann halt kostenlos im Internet anbieten...