In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Hi
Also ich würd sagen ein gutes gegenstück zur chimäre, ist echt stylish so ein zünftiger LKW mit lasergun. :))
mfg
Gerold
sieht echt mehr als spitze aus, kompliment
Sieht toll aus, nichts zu bemängeln.
Will auch so bauen können*schnief*
einfach nur geil Alle Daumen hoch die ich habe, auch wennst es wahrscheinlich eh schon gewöhnt bist.
omg, sieht das teil geil aus
für einen APC doch etwas zu überbewaffnet
Dann ist es eben ein AAAPC(Armed attack APC)
Sieht vull krass alter aus, manche hier wissen eben wie man so etwas baut!
Toll würde sicher ein Halftrack aussehen
Gefällt mir sehr gut, obwohl, für einen APC doch etwas zu überbewaffnet
Welche Panzerungswerte soll der denn haben?
EDIT :
Soll wohl den Meybach (hoff den schreibt man so) unter den APC's darstellen?!
Echt ein FETTES TEIL
Schade das ich dein Geschick nicht habe
Da würde ich glatt Eldar Fahrzeuge schnitzen wenn ich das könnte,..... aber vielleicht baue ich ja mal meinen Illum um der eh verpfuscht ist,....
Mit lächzenden Grüssen
Wintics
Ich hab das ding end geil gefunden bin 10 min vor der vitrine gestanden man ihr von gw könnt malen .
Aber die Imperial fistswaren auch end geil
Jepp, war auf der Wiener Messe auf dem Stand der Spielerei in der Vitrine.
Hm auf dem Meisterwerk würde hinten ne Fette Raketenbatterie geil aussehen XD.
Hat man das teil auf der modellbaumesse in wien gesehen??
Aber mal Scherz beiseite, ich schätze mal das es noch so 2 - 3 Monate dauern wird bis er komplett fertig ist.
das hatte ich am Anfang geschrieben.
Zeitlich gesehen realisierbar, vieleicht sogar etwas früher
na wir wollens hoffen
Nu mal langsam mit den Pferden
Schätze mal in 2 Wochen kann ich den fertigen Transporter präsentieren. Keine Sorge ich habs nicht auf Eis gelegt
Genau, was macht der feine Truppentransporter? Wie weit bist du? Was gibts da News? *gespannt bin*
wie sieht denn der stand beim transporter aus? schon wieder was neues hinzugekommen, oder gar fertig das teil?