Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sieht herrlich aus, farbverläufe Super und die Base wirkt toll, sowie nicht überladen - kompliment.
Wenn ich mich bei einer Mini Anstreng will ich gleich alles mögliche drauftackern, bis es überquillt, aber wie schon vorher gesagt: weniger ist hier mehr
so weit ich mich erinnere (und ich noch bilder aus alten white dwarfs von khorn-chaosfiguren habe) ist dieses farbschema "klassisch", ist zwar nicht ganz meins (auch wenn ich Chaos bemal), aber nichts desto trotz: sehr schön bemalt...!
@skavengarf: vielleicht denkt er ja, dass eine base ne windmühle sein soll, die zwei säulen sind dann die "windmühlenblätter" und der shagoth steht am dach von der mühle, aber egal
Großes plus. Ich kenne zwar schon den gesellen shaggoth von dir im khorne style aber trotzdem super gemacht. Das bild ist doch auch im steckenpferd forum oder?
mir taugt er eben gerade weil er so realistisch aussieht. ich meine Geshcmäcker sind soundso verchieden ..gut so! aber Farbtupfer und Shaggoth und Tiermenschen im Generellen ist nicht so meins.....guckt mal der shagi hat einen gelben lendenschurz...
für mich einer der besten shaggies!! und BTW Grund warum ich so halb mit TM angefangen habe...
Und da sagen immer alle das meine Lanyfhs hässliche Minis sind!
Sieht sehr cool aus...schön ecklig
Aber von den Farben her find ich ihn irgendwie blass, für mich siehts aus als wär er etwas zu lang in Sonne gstanden und is da a wengal verblasst!
Ich würd die Farben etwas kräftiger machen....is aber natürlich ansichtssache sonst schön sauber bemalt
das mit dem farbklecks stimmt, is nicht so meins... aba wenn man das modell aus einem anderen winkel betrachtet, dann heben sich die Metallflächen schon sehr ab...