In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Constable
Respekt
Hoffe das schaffen wir auch! (Irgendwann halt...)
@Tura Xell
Bei der StMs wäre es halt wichtig gewesen!!
das steckenpferd und der WCS haben es in den letzten WOchen 2-3 mal in eine zeitung geschafft und 2x ins fernsehen (kärnten heute und journal)...:)...kommt gut und hilft der publicity ungemein..!!
cheers
tom
Also meine Mutter hat gesagt, dass es schon welche gibt, die Interesse haben. Sie werden dann nen Reporter schicken, aber für das Turnir wir es sich wohl nicht ausgehen.
Nein - nur halt nicht vergessen!!
@Mark
Meine Mum ist für eine Woche verreist, also kanns mit dem zeigen ein Bisschen dauern. Hoffe es eilt nicht.
Weil wir kein GW asssoziiertes Geschäft sind!?
Bericht müßt ihr zeigen!!
Zum Thema Bericht - der Elfenturm is im neuen WD - wieso schaffen wir das nicht?
Yo, mach ich
Jungs, ziehts euch das mal rein:
wow-club.org/bilder/Kurier.jpg
Das möchte ich für uns ebenfalls zusammenbringen!
@Tura Xell
Zeig das bitte deiner Mum - und frag sie ob und wie das auch für uns möglich wäre!
@Catch
Danke für den Hinweis - jetzt ist der Tielner fällig - er steht schon ganz oben auf meiner liste
Noch mal so ein geschossener Bock und er wird gekickt!!
@Mod
Der Tielner spamt scho wieder!!!
Der alte Spamer
@ Tielner
Ist leider etwas kurzfristig. Heute finden zwei Spiele bei mir statt.
Wegen Werbemaßnahmen könne wir uns gerne mal treffen.
So erweiterte Vorstandssitzung Sonntag Nachmittag beim Pauli - wegen dem Bericht
Edit:
@Grey
Wir müssen uns was überlegen - ein aussagekrägftiges Bild für TableTop oder ein sensationells Photo
Du bist unser Creative Director - ich erwarte deine ideen
(weil i selbst habe im moment eh keine) :baby:
Telefonieren wir uns zsamm??
Sowohl als auch!
Wie WE soll ich ihn schreiben oder am WE wird über ihn besprochen?
Super!
Termin wird WE sein - voraussichtlich
@Mark
Na, ja wenn kein anderer will, melde ich mich mal.
Es würde mir eine Ehre sein den am Bericht zu arbeiten