Ich würge schon seit *denk* 1 1/2 Jahren die Gitarre (auch E) bin aber immer zu faul zum Üben......verdammte Bareegriffe..........
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 38
-
-
das liegt bei mir in der Familie: Vater ist Musikschuldirektor, Opa und Onkel sind Philharmoniker....
-
*Klatsch* *Klatsch*
nicht schlecht, relativ musikalisch begabt -
Ok. Fang ma mal an:
Geige 11. Lernjahr (Ich hasse dieses Instrument...)
Schlagzeug 8.Lernjahr
Tenorhorn 4. Lernjahr
E-Bass 1. Lernjahr
Außerdem fang ich nächstes Jahr mit Posaune und Klavier an.... -
-
ich spiel schon seit 5 Jahren (3,5 mit Leherer) Klavier
-
Bass is einfach das beste das es gibt. das non plus ultra^^
ich hab 4 jahre blockflöte gespielt^^
6 jahre konzertgitarre
vor 5 jahren zum e-bass gegriffen. (ein jahr lehrer, dann autodidakt)
e-gitarre und schlagzeug hin und wieder wenn ich an eins rankomm^^
spiel gerade in meiner dritten band. und haben im mai 2 auftritte *freufreu* *imkreishüpf* -
BASS was anderes zählt nicht
spider -
Ich spiele E-Gitarre so zwischen 3 Jahren
e-bass, schlagzeug und keybord ein bisschen
(klangfarbe.com)
bin da Halbbruder vom Kouran
und hackel in da Klangfarbe
Alex -
hab klavier gspielt und spiel jetzt trompete
jedenfalls mach ich mir grad gedanken drüber, ob ich mir ein saxophon zulegen sollt - da ich mich in richtung schauspieler entwickeln will, ist eine musikerfahrung sicher net schlecht,
aber der gedanke, kendo anzufangen is auch verlockend... -
@kouran. gilt das angebot für alle musiker hier?
ich finde die klangfarbe auch schon so nicht schlecht und in vielen belangen dem musik produktiv vorraus aber so. das wäre ja einsame spitze.
"ebenfalls huldige". ich bin eh auf der suche nach einem guten verstärker.
ich spiele seit unzeiten gitarre und seit ungefähr 5-6 jahren e-gitarre, und seit einem dreiviertel jahr in einer band. -
-
me spielt seit einem jahr ebass, braver kunde von der klangfarbe, was sagst ma auch ned früher, dass das die firma von deinem vater is
-
Ich habe in naher zukunft vor E-Gitarre zu lernen.
-
Habe Gitarre gelernt, bin dann auf E-Bass umgestiegen und bin gerade am Erlernen des Keyboards, was mir am besten gefällt!
-
bin jetzt seit ca. zwei jahren schlagzeuger !! ich spil eigentlich a scho a zeitl in einer band aber irgentwie komma fast nie zum proben*g* naja was solls
-
ich hab mit ca 7 oder 8 angefangen schlagzeug zu spielen...ganze 3 jahre....dan hab ich 2 jahre pausiert 1 jahr e-gitarre gespielt und heuer wieder schlagzeug begonnen...spiel aber privat noch weiter e- und akustig gitarre..würd mit nem freund gerne ne band gründen sind auch knap davor...uns fehlt aber noch immer ein/e bass spieler/in..und ein/e 2 gitarren spieler/in...
mal sehn was rauskommt..
mfg lysop... -
Ich spiel jetzt seit fast 2 Jahren Schlagzeug!!!! Aber noch in keiner Band dazu fehlt wohl noch Übung und Können!!!
-
Also ich spiel Gitarre! Aber da ich viel zu Wenig üb, klingts noch nicht unbedingt schön
-
Es werden ja immer mehr. *in die Hände reib*
Wusste garnicht das Warhammerspieler so musikalisch sind. :))
Grüsse
Patrik