Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Original von Tielner
    Sei net so bös, Pauli :D

Geh mol mit der Zeit - des is a moderner Fülm!!! :D

8o Autsch das tat weh ... tud mir leid Herr Obmann aber diese Aussage ist Cineastisch schwerstens bedenklich ...

mfg

Lith
  • Das scheint typisch einer jener Filme zu sein, die immer besser werden, umso öfter man sie sieht.

Also dies ist sehr stark anzuzweifeln! :D

Der Film is, um es mit einem Wort zu sagen einfach, ehm....... "MÜLL"

Mehr will i da jetzt ah garnimma sagen. :tongue:
  • Habe ihn mir dieses WE auf DVD reingezogen (auf Englisch)

Das scheint typisch einer jener Filme zu sein, die immer besser werden, umso öfter man sie sieht.

Das Problem bei diesen Filmen scheint zu sein, dass einem eige Details beim ersten Mal gar nicht auffallen.

Und der Film geht so schnell, dass man selber gar nicht mitdenken muss.
    Ich bin halt so jemand, der gerne die Lösung des Ganzen herausfindet, bevor es die Charaktere tun ;)
  • fand den auch gut

wobei mir wenn ich so nachdenke eher underworld besser gefallen hat
    und die trailer bei van . mehr versprochen haben als zunächst angenommen *gg*
    liegt vielleicht auch daran das ich so manchen "witz" net verstanden hab^^

imo find ich wes cravens dracula interessanter
    aber des von bram ist auch net soo schlecht

american werwolf in paris ist für mich*würg ,da schau ich mir lieber jack an wie der amock läuft

dg löthi
  • Original von Skavengarf
    Dafür hab ich mir danach gleich nen Film mit mehr Niveau auf DVD angeschaut: Last Samurai

*hust*

naja, Geschmackssache. :)

Unterhaltsam war auf jeden Fall VH, wenn man mit zu viel erwartungen ins Kino gegangen ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man entäuscht ist. Aber mal ehrlich, was kann man sich noch großartiges von einem Film erwarten in dem Dracula, Frankenstein und Co gleichzeitig vorkommen?

Und ja, DoD war recht lustig :D
  • Hi !
    Ja, hab mir den Film auch auf DVD reingezogen. Action war viel da, Niveau keins.
    Naja, war jedenfalls ein lustiger Zeitvertreib ;)
    Dafür hab ich mir danach gleich nen Film mit mehr Niveau auf DVD angeschaut: Last Samurai: bist du deppat, is das ein geiler Film :))

Bye
    Skavengarf
  • Hey, ich glaub ich muss jetzt ein bissl Underworld verteidigen. Sooooooo schlecht war er a wieda net. I find die Story war ganz interessant und die Action war auch okay ( vorallem die Dame in schwarz :D)

Des mit den Werwölfen okay, aber wenigstens habens für solche Halbaffenviertelmenschachtelratteundachtelwölfe net so schlecht ausgschaut.

Wegen Werwölfen - kennt irgendwer Wolf-das Tier im Manne mit Jack Nicholson oder vielleicht An american Werewolve in Paris?

MFG Kalam
  • was auch schön war waren die werwölfe DAS waren werwölfe und ned so halb nackte riesenaffen wie in underworld .......................

ja das und die tatsache das ich es mag wenn figuren die mann woanders her kennt( frankenstein dr jekyl /mr hyde .........)miteinander verbunden werden

Mfg Mr.Jerusalem
  • Habe mir den Film dieses WE auf DVD reingezogen.

Ich war überrascht - denn er war besser als ich gedacht hatte.

Ist halt ein Actionfilm, der mehr auf Schnelligkeit aufbaut als auf düsteren Mysterien oder erotische Highlights ( :D obwohl das Outfit der weiblichen Darsteller durchaus manchmal ein Blickfang war...)

Trotzdem habe ich Bram Stokers Dracula besser gefunden
    (Was aber nicht an Keanu, Anthony und Co lag... Sondern die Story war irgendwie düsterer - geheimnisvoller und vielleicht dadurch ein wenig "realer".)

Denn worum gehts denn in so einem Film - um das was es nicht gibt - oder um die Reaktionen und Gefühle von Menschen die sich auf einmal mit so einer Macht konfrontiert sehen??
    Letzteres interessiert mich persönlich mehr als eine Armbrust die im Endlosmagazin geweihte Pfeile verschießt...
  • Scheint so, als könnte man den Film getrost meiden und lieber den Babysitter für nen anderen Film zu engagieren wird sich rentieren.
    Außerdem kann ich meine Holde auch leichter in einen anderen Film zerren.
    Naja, vielleicht an einem einsamen Abend mal ausleihen...
  • Also mal zu den Aussagen: "Die Story war nicht gut aber ganz o.k."

Hat irgendwer schon mal den Roman von Bram Stoker gelesen?????
    Der gute Herr würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen könnte was man aus einer seiner Hauptfiguren gemacht hat.

Die anderen Viecher da rein zu bringen ist genau der selbe Schmuss wie in der "Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman". Man versucht schlicht eine nicht vorhandene Handlung aufzupumpen um 100 Minuten Filmzeit zu kriegen. Welche Story soll da gut oder auch nur ganz o.k. sein ?( ?( ?(

Damyen
  • Komm grad vom Kino und muss sagen dass er zwischen Grottenschlecht und mies steht!
    Die coolsten sachen waren z.B: Wie er zur wand und dann hinaufging :D :D :D
    Die "Bombe" vom K erinnern mich ein bischen an blade 2 aber die ganzen kämpfe warem extrem Überzogen und unnatürlich
    Im ganzem film fallen sie wo runter,kämpfen oder geben coole sprüche ab....auf einer Skala von 1-10 eine 3

mfg
    Kurfürst
  • hmmm

also das mit der armbrust....das war ja auch so ne sache

ich hab mir gleich am anfang schon gedacht.....mit der wird er nix reissen....weil, auch wenn da silberspitzen dran sind...das reicht ned...und dasss weihwasser die lösung ist war mir auch klar....udn dann verschiesst er zuerst noch ein ganzes magazin bis er endlich dann mit dem erlösenedm einzelschuss trifft *g*
  • tach,
    fand den film an sich recht witzig, gute effeckte etc. handlung war a net so schlecht,..............net unbedingt mit matrix oder herr der ringe zu vergleichen aber sonst ein recht guter film

ps: der hatte doch ne geile armbrust........:D:D:D:D