Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Der Ausflug steht noch.
Habe mit der dortigen Gemeinde gesprochen. Pro Nase kommt der Spaß auf 1 Teuro die Nacht.
Irgeneine Verwaltungsgebühr von 3,60 oder so ist auch noch zu berappen! (Pro Gruppe)
Also ich würde gerne sofort nach der ÖMS fahren - aber ih richte mich auch an euch.
Nur im Herbst fahre ich nicht mehr - da ist es dort zu kalt...
@ Tielner
Da siehst du es mal wieder: 2 gute Gründe, das ganze auf Ende der Ferien zu verschieben hast du schon mal. Und der Rest der Truppe wird diesem termin wohl auch noch zusagen, richtig - an dieser Stelle würde ich von den anderen Beteiligten bitte zumindest gerne zustimmendes Geraune hören... :] :D.
@ Tielner
Tja, bin nach der ÖMS (14./15.8. ?() für 2 Wochen nicht da, dann sind aber immer noch 2 Wochen Ferien. Also würde es dir was ausmachen, den Termin so hinzukriegen, dass ich auch mitfahren kann? Ich würde sogar ein Zelt (3 Mann) und einen Campinggriller (Kohle) mitbringen... :]
@ Tielner
Gibts schon was neues wegen einem anderen Termin für den Ausflug? Wenn er günstig gelegen ist könnte ich nämlich eventuell auch noch mitfahren, also bitte bald einmal melden, damit ich meinen Terminkalender freiräumen kann...
@ Tielner
Das tut mir Leid für euch, dass ihr ihn verschieben müsst.
Aber wenigstens habe ich jetzt die Möglichkeit vielleicht mitzufahren - hängt halt davon ab ob ich Zeit habe am nächsten Termin...
Ich habe am 31.7 Erste Hilfe Kurs in der Fahrschule.
Leider gibts auch von den Maltäser und Rote Kreuz keinen anderen Termin außer am 14.8 nur da ist ja die ÖMS.