Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 48
-
-
Ok, ich geh am Montag zum DL.
Wer will kann mich dort treffen und sich die Armeen mal anschauen.
Außerdem können sich die die sich bei mit melden, eine Armee ausborgen. -
Das Ausschreiben ist hier im Forum unter Sltas/Veranstaltungen/Confrontationturnir Stms
Ich werde mich demnächst bemühen im Zauberland und Sammelsurium Zettel aufzuhängen, doch ich hab im Moment keine Zeit, weil nächsten Montag die Nachprüfungen stattfinden.
Wer will, ich kann für 2-3 Leute meine Alchemisten ausborgen. -
Spiel zwar kein Confrontation, aber wie wärs wenn ihr die Turnier Ausschreibung auch ins Sammelsurium und Zauberland hängt, sollte eigentlich denk ich kein Problem sein, weil jeder schaut nicht ins DL...
-
Sollte gehen.
@ TuraXell
Könntest du auch am Freitag kommen.
Wenns nämlich die Meisterschaft ist, kommt die Ausschreibung auf die Homepage und ihr bekommt unsere schicken SLTAS-Urkunden, wenn ihr wollt. -
Könnma machen
Aber bei mir gehts erst um 16:30 -
Oha.
Die geht aber etwas still über die Bühne...
Ein Grund mehr, ins DL zu schaun.
Treffen wir uns am Freitag mal dort? -
Nö nö du - das ist die StMs...
-
Ok, wenns ein normales Turnier ist, dann brauch ich die Ausschreibung eh nicht. Werd nur zum Zuschaun kommen.
Dachte, es wäre die STMS, aber die kommt ja erst nächstes Jahr (sofern der Termin nicht wieder verschlafen wird.).
Aber ich sollte mal wieder ins DL schaun... -
Original von Grey Pilgrim
Gibts da schon eine Ausschreibung fürs Turnier?
Hängt alles im DL
Bitte nimm kontakt mit Tura Xell auf - er soll dir die Ausschreibung emailen! -
eigentlich schon, im DL hängt schon eine Liste dafür.
Kannst ja mal den Christian fragen... -
Gibts da schon eine Ausschreibung fürs Turnier?
-
@raghnat
Wann kommst du denn nach Graz?
Dann treffen wir uns beim DL und es können kurz auch ein paar vorbeischauen, die vielleicht interesse haben eine Confrontationarmee zu beginnen.
@all
Leute, zeigt ein Bisschen interesse, das Turnir ist nicht mehr weit und das darf kein Flopp werden.
Eine Armee ist schnell beisammen, wer will kann mit nur wenigen Blisters eine Armee ausheben und angemalt muss sie auch nicht sein, also bitte mehr Einsatz. -
Wie du wünscht.
Dann treffen wir uns beim DL.
Ich muss sowieso dort noch hin. -
@Xell
Werd nächste Woche sicher mal in Graz sein... Darf ich mir das Buch dann mal bei Gelegenheit ausborgen? Ich kontaktier dich noch, wann ich in Graz bin. -
Wann hast du denn Zeit?
Ich hab da ein nettes Buch mit lauter schönen Bilder drinnen, dann hast du auch einen guten Überblick.
Das ist glaub ich besser als die regelbücher -
@Raghnath: Ich kann dir wenn wir uns mal sehen das Confrontation Regelbuch geben, da steht alles hinten kurz erklärt über die Völker. Hab eh zwei von den Regelbüchern.
-
Du, Xell... Fallst einmal mehr Zeit hättest, könntest du dann bitte bitte bitte bitte bitte bitte ne kleine Beschreibung der einzelnen Confrontation -Völker liefern?
Irgendwie blick ich da voll net durch beim Hintergrund und die Confrontation Seite is anscheinend down...
Also bitte ne erklärung, was was is, was sie können und ob sie gut oder böse sind... -
Wenn du dann die Armee hast, kannst du ja dann gegen mich ein testspiel wagen.
-
Von dem Turnier weiß ich ja (Oktober, oder?), aber ich will vorher das System auch etwas "beherrschen".
So "Nackt" ist ein Turnier nicht spassig, vor allem für den Gegenspieler.
Naja wie auch immer, momentan sind einige meiner bestellten Modelle net verfügbar, jetzt muss ich noch länger warten (Wart eh erst 3 WO, oder so).
grml