Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gut Nightbringer, da du jetzt wieder da bist können wir doch wieder das nächste Spiel planen. Also Nächstes Wochenende wird nicht gehen da das 40k-Turnier ist, es sei denn wir spielen Freitag.
Herr Redröm sie werden uns abgehen
Ich mein wen soll ich jetzt wegen regeln fragen ?
Auf jedenfall viel Spaß und Erfolg wo auch immer deine wege dich hinführen mögen und kannst ja mal in die festung gucken
Mfg Nighty
Tja, meine Herren. Das war's dann wohl. Am Sonntag vormittag fahre ich nach Oberösterreich und bleibe dort bist zu meinem Abflug. Leider hat es nicht mehr geklappt mit nochmal spielen.
Aber ich komm ja bald wieder So ein Jahr vergeht ja bekanntlich schnell.
Hmm. Sorry wegen heute, war nicht wirklich möglich. Freitag wird wieder fettes Badewetter. Das sollte man schon ausnützen, wer weiss, wann es wieder so schön wird.
Also hätte ich eigentlich am Samstag ab Vormittag Zeit nochmal so richtig D&D zu spielen. Würde mich freuen, noch einmal dabei sein zu können.
lol aber zu 3 spielen is nicht sry...
und wenn wir nachmittag nix machen fahr ich zur verwandtschaft = Baden, evtl. nen ründchen Warhammer,...
Mfg Nighty
wenn der Paul Straßgang fahrt und vom Timi niemand was hört klingt das eher nicht so Thomas nein.
(weil 2 spieler die fehlen is hammer)
Mfg Nighty
Ps: Genießt alle den Tag und geht baaden, ich geh wieder schlafen#
PPs: Kannst du noch einmal bevor du nach Amerika fahrst Paul ?
@Kaos
Du kannst auch bei mir baden.
Hab ja einen Swimmingpool.
Außerdem sind wir endlich genug Leute, da kannst du doch nicht so einfach einen Rückzieher machen.
Also heute um etwa 1 uhr bei mir.
naja du kennst mich hab gern das alle da sind aber da ich von 2 keine rückmeldung hab ich das natürlich noch böder...
Mfg Nighty
Ps: Werd gucken dass ich SMS schreib wenn ich Handys find... hab die nach dem tournier verlegt, mir stand der drang nach unerreichbarkeit
EDIT: SO hab den beiden geschrieben und warte jetzt auf rückmeldung aber net ewig...
naja morgen gucken was so bis später vormittag/mittag bekannt ist