Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 63

• Zur Wertung:

Derzeit schaut es so aus:

? Geschw.

? Design (wird von einer 3köpfigen Jury bewertet)

Es könnte aber sein, dass die Bewertung gedrittelt wird und noch eine Publikumswertung dazukommt.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

• Das Highlight des Jahres findet am 24.September statt.
    Unser 2.Seifenkistenrennen

Unsere Teilnehmer hatten wunderbare Ideen!

Voriges Jahr durften wir schon unzählige Zuseher begrüßen.

Ein Ereignis für die ganze Familie!

1. Preis 500? in bar

Also liebe Seifenkistenfreunde fangt an zu basteln es zahlt sich auf jedem Fall aus.

Anmeldung:Wir bitten um Voranmeldung bei:Obmann: Konrad Markus0699/13307773E-Mail: disco@mastersound.atBei Anmeldung und Einzahlungvor dem 10 Sep. Startgeld: 20 ?Jvp Kto: 28.043Blz:38210

Start: 16.00hStartnummerverlosung u.Anmeldeschluss: 15.30hKanzlerhofStartgeld: 25? / Fahrzeug

Letztes Jahr hats ja daran gescheitert, dass das Geld nicht in bar ablösbar war...
    Wie siehts heuer aus??
    Hat noch jemand irgenwo ein altes Gefährt herumstehen?
  • Benutzer-Avatarbild

2. Liebocher Seifenkistenrennen

Tielner

Ist zwar schon spät - aber das findet heuer wieder statt. Es gibt 300 Euro Preisgeld in bar.

Die Anmeldung ist aber auch nicht umsonst...

Nähere infos kriege ich erst!
  • @ All
    Tut mir leid, aber wenn es nichts Besseres dafür gibt steige ich aus.
    Ich möchte also hiermit meinen Rücktritt vom Seifenkistenteam bekanntgeben.
    Werde den Thread zwar weiter beobachten, sieht aber nicht so aus, als ob ich vom Gegenteil überzeugt werden könnte...
    Sorry.

MFG, Relyon
  • Original von Tielner
    Sehr clever Lithium

Ich schätze mal de rGutschein ist nicht in bar ablösbar und nicht übertragbar. :O

Und schon gar nicht in Deutschland einlösbar :rolleyes:

Aber das mit dem Budget niedrighalten - klingt gut...

dann ändere meinen Vorschlags Überschrift in :

Lithiums nicht ganz legaler Tipp:

...

mfg

Lith

P.S.: erkundig dich mal Mark ob das Ding wirklich nicht übetrgabar ist !!!
  • @ All
    Naja, ich bin immer noch am Überlegen, ob ich bei dem Projekt jetzt mitmachen soll oder nicht.
    Derzeit sieht es stark nach "Nein" aus, aber ich werd trotzdem noch auf die Reaktionen von ein paar Leutchen hier warten...

MFG, Relyon
  • Sehr clever Lithium

Ich schätze mal de rGutschein ist nicht in bar ablösbar und nicht übertragbar. :O

Und schon gar nicht in Deutschland einlösbar :rolleyes:

Aber das mit dem Budget niedrighalten - klingt gut...
  • Lithiums Tipp:

Gewinnt das Teil, habt Spaß dabei und gönnt euch das Rennen, achtet das das Budget niedrig bleibt, schnappt euch den Gutschein und verhöckert ihn bei ebay :D, .... Anfangs Gebot 800 Eusen für einen 1000 Eusen Gutschein, mit viel Glück treibt irgendwer das Gebot über 1000, mit pech habt ihr dann halt nur 800 Eusen in die Vereinskasse gebracht ;) ... irgendwelche pseudo Discostu's werden sicher zu beißen, .. besonders wenn sich das Angebot auf ganz Deutschland beziet ...

Danke für ihre Aufmerksamkeit, dass war Lithiums Tipp

mfg

Lith
  • Ich hab die Mail auch erhalten Danke anbei.
    Disco muss ich auch nicht umbedingt haben.. :evil:
    Bar auf die Hand wäres wohl besser für den Verein und für die Beteiligten.
    Trozdem würde es mich reizen sowas zu bauen und zu Gewinnen
    Greez
  • @ All
    Ich bin eher nicht so der Diskomensch, ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht, ob ich noch an dem Porjekt weiterarbeiten soll.
    Aber bevor ich endgültig ab- oder zusage möchte ich zuerst die Reaktionen der anderen Interessierten hören.

MFG, Relyon
  • @LGVler
    Einige von euch haben die (vorläufige) Ausschreibung, die euch per email geschickt habe, schon gelesen - gut.

Bis gerade eben habe ich auch nicht mehr gewußt als ihr - ist eure Entscheidung.

Ich unterstütze euch, wo ich kann...
  • Oh Mann, ich hab grad die Ausschreibung glesen :(. Zu gewinnen gibts net 1000? in bar sondern ein Gutschein über 1000? für eine Privatdiskonight ;( !
    Ich hab keine Ahnung ob wir des jetzt noch durziehen sollten! Weil wir ja auch noch Geld investieren müssten! Wenn ihr eine LGV-Disko haben wollt, oder sich der Verein um 1000? niedersaufen soll, mach mas trotzdem!
  • Ich bin auch dabei.
    Freitag wär mir auch sehr recht. Dann bring ich die Beiden Lambdahälften mit und den Chemieolympiadenveteran wenn ihr nix dagegen habt. Rede heut noch mit den Lambdas.
    Grüsse
    Patrik
  • @ El Greko
    Ist mir auch im Nachhinein aufgefallen, dass du das schon geschrieben hast, aber ich wollte meinen schönen Post im Nachhinein nicht editieren... :rolleyes:
    Aber egal, ich wär mehr für Sägewerk, da können wir dann auch noch gemütlich was essen. :D

@ All
    Wer von euch hat denn noch so alles Zeit? Den genauen Termin (ob Freitag oder Samstag) müssen wir glaub ich noch ausmachen, mir persönlich wäre der Freitag lieber, da ich da bis 18:00 Uhr noch zum DL gehen kann und mir einige Sachen kaufen, die mir noch fehlen...

MFG, Relyon

P.S.: El Greko, ich hätte da anscheinend doch noch ein paar Sachen zu verkaufen. Näheres per PM...
  • Des mit dem Treffen hab ich eh schon Vorgschlagen!
    Zitat ElGreko:
    Die Idee mitm Besprechen is gut! Ich würd sagen wir Treffen uns alle Freitag oder Samstag im Sägewerk ( gute Musik ) oder im Bierbaron ( ruhig ).

Startzeit wär so zwischen 19°° und 20°°, mit offenem Ende :D!
    Maße koomen beim Treffen.
  • @ All
    Jep, das mit dem treffen klingt gut. Machts mir einmal Vorschläge, wann und wo das sein soll - aber ich muss gegen Ende dieser Woche eh noch einmal zum DL, da dürfte also das Treffen dann auch kein Problem sein.
    Und das mit dem Probefahren hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn wir auf der Strecke nicht fahren können, anschauen sollten wir sie uns zumindest. Zur Not können wir ja auch auf anderen Strecken testen, und wie es der Teufel will wohne ich (sicher nicht als einziger) auf einem Berg...

@ Tielner
    Jaja, das wird dann halt "The Greek Job"... :P

@ Timi
    Wir brauchen noch deine Maße für das Cockpit...

MFG, Relyon