Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• was eine anregung wäre (weiß allerdings nicht ob das hier in dem forum machbar ist, vom code her)
    das links einfach nur "systeme" "armeen" usw steht und durch mouseover die im profil angegebenen systeme bzw armeen aufklappen !
    wen dann der ganze kram interessiert der kann ja alle sachen durchgehen und sich anschaun ... wens nicht interessiert der siehts nicht amal !

ich persönlich bin sowieso dafür das alles einfach ins profil zu verbannen - wens interessiert kann ja dort nachschaun ! ich finds nämlich ebenfalls sehr störend wenn da eigentlich nur eine zeile steht und das posting eeelendslang wird nur wegen dem ganzen zeugs da links das sowieso keiner liest !
    mir reichen schon einige elendslange signaturen :)

mfg
    meinral
  • das man bei den grossen games (40k, fantasy, confrontation) seine parteien auswählen kann ist schon super.

aber als crimson skies spieler würde mich die möglichkeit freuen unter >diverse tabletop spiele< dann sozusagen freehand crimson skies eintragen zu können (oder was anderes. denn es gibt ja tausende (oder mehr) verschiderne spielsysteme.

thx
    Xun
  • also ich weiss nicht recht...

ja die idee ist gut... aber das problem ist wirklich das platzproblem!

ISt mir wirklich störend aufgefallen: Antwort ein satz.. post fast über nen ganzen screen...

ja das zeug ist nett... würde ich aber dnenoch nochmals überdenken...

und ja tom spielt alle armeen... deswegen isser ja so ungut... bau mal ne anti armee gegen vampire dann kommt er mit imps... dann mit echsen.. etc usf :D
  • lach....man sollte aber auch nur wirklich die armeen aufführen die man wirklich spielt....da sollte sich jeder an die nase fassen sich zurücklehnen und in sich gehen welche er wirklich spielt *fg

aber mal schauen was spooky machen kann......wenn nicht überlegen wir da anders zu lösen....lach....z.b. mit einer mindestpostgröße *fg

und jub warmaster kommt
  • das einzige Problem das ich gerade sehe..bei manchen ist die Liste lang und wenn ich nur eine Zeile zurückschreibe sieht das beinahe nach spamm aus...:)...lol.....linls so eine Litanei und rechts...naja, vielleicht kann man Größe verändern...kann man, kleiner??
    cheers
    tom
  • in dem anderen bereich kann keiner aus uns admins schreiben...da er lediglich als ankündigungsbereich genutzt wird...

die deutschen bundesländer werden folgen.-..vor allen dingen die neuen....als alter sachse ist mir das ein besonderes anliegen und es wird kein zufall sein das die zuerst an die reihe kommen *g
  • Da mir der Zugriff auf dem original Thread iergendwie verweigert wird, wollte ich hier mal schreiben, dass es eine sehr gut Idee von Tielner (Destruktor) war, Herkunft und so weiter mal beim Profil angeben zu können . ( Bei den verschiedenen Angaben von den Spielsystemen ist das , versehentlich als ; eingetippt worden ( vielleicht könnt ihr das noch ändern und iergendwann mal ein paar neue Bundesländer hinzufügen ) .