Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• @khazad wache

leider nicht,
    wette, ich hab was verpasst.

der eintrag über thorongil alias Aragorn ist glaub ich von GW gschrieben.
    Und, die anforderungen an die Szenarios sind krank!!!!

ABer die Ideen sind wie gsagt saugeil
  • jup, va: das coolste an dem Haradrim ist, dass die gesammte Backgroundstory (na gut fast die ganze) von den HdR-Tabletop-Erzeugern GW gekommen ist. Und das schönste daran: Endlich einmal können die Bösen den Unterschied zwischen Gut und Böse verwischen (muahaha! :evil:)

@Peranus: Warst auch in Schwechat beim Games Event?
  • Die Haradrim sind cool weil sie eine gewisse GEschichte erzählen
    Es ist bei ihnen zu heiß für Rüstungen deshalb sind sie leichter verwundbar.
    Dafür Höherer Mut als Orks, und Giftpfeile ist schon cool.
    Die Hasharii sind spitze und neuartig und super sind auch Reiter mit Lanzen für die Bösen.

Ach ja ... und den Mumak gibts auch noch...

Die Szenarios sind spitze, vorausgesetzt man hat alle Figuren ;( oder man spielt mit alternativen Punktkosten.
  • Naja find net dass er zu stark is , V7 macht eh net so viel Vorteil aus , ausserdem is es eh die härteste Elite die das Reich der Menschen zu bieten hat , daher finde ich schon das die Ritter und das HQ net zu hart sind ..
    ausserdem haben die Haradrim auch genügen gute Sachen,
    sicher die Rüstung is net so gut
    Aber die Mumaks sind sicher hard , und einige nette Sonderregeln zb Giftpfeile usw gibts ja dann auch noch
    Ausserdem sind sie net schlecht für des was sie Können, und bei denen kommt da ja dann auch einiges an Masse zam..
    Viel Bogenschützen,Kavallerie und Mumaks machen sie zu einer sehr Mobilen Armee die schnell beim Gegener is ausserdem sie die Charactermodelle auch net so schlecht
  • bin auch total begeistert von der neuen erweiterung, besonders vom m?mak. obwohl es da doch ein paar dinge gibt, die mich etwas stören und enttäuscht haben. dass die haradrim nur V 4 haben ist schon ein großer nachteil dieser armee, jedoch haben sie den gewaltigen olifanten der für eine menge verwüstung sorgen kann. ich finde fürst imrahil ist zu stark, mit K 6, V 7, A 3 und L 3 ist er zu gut, besonders in zusammenarbeit mit aragorn und boromir. er sollte eher die werte von eomer haben, finde ich jedenfalls. besonders die hâsharii gefallen mir gut, da durch sie eine frischer wind in das system kommt. alles in allem ist die erweiterung äusserst gelungen und ich bin mir sicher das ich mir noch mehr m?makil zulegen werde ( zwei habe ich mir schon vorbestellt)
  • Benutzer-Avatarbild

Schlacht auf den Pellenorfeldern

Khazad-Wache

:(Ok, ich nehm alles zurück!! Der Kriegs-Mummack ist der Hammer! Überhaupt ist die gesammte Erweiterung ein Hammer!! Die Seewächter, die Harradim, verdammt ich muss mir das Buch besorgen!! :D *Abkratz**grenzdebilsei*!! :D