Ja, sehen sehr gut aus! Da muß ich wohl noch etwas Gas geben weil ich nur Lurtz und Saruman von meiner Isengard-Armee fertig habe!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Könntest ja mal ne Anleitung dafür posten !!
-
Nice Nice. Wenn alle so werden, machn se echt was her aufm Tisch
-
Original von LordMaccrage
Die Uruks schaun net schlecht aus..
Frage brauchst auch die Reiter aus der 2 Türme Box ( sammelst ja Isengard)
Sammle ja jetzt auch Rohan und mir fehlen da noch ein paar Reiter
mfg
LordMaccrage
thanx,
sorry, aber die reiter brauch ich noch, da ich eigentlich noch gegner für meine uruks haben möchte - und da sind eben die rohans die logische wahl! -
Sehen stark aus!
-
Die Uruks schaun net schlecht aus..
Frage brauchst auch die Reiter aus der 2 Türme Box ( sammelst ja Isengard)
Sammle ja jetzt auch Rohan und mir fehlen da noch ein paar Reiter
mfg
LordMaccrage -
keine ahnung, bin irgendwie reingekippt.
durch die hefte günstig ein paar zinnminis und sprüs bekommen und dann noch günstig zu einer grundbox für "die zwei türme" gekommen (um 15 euro samt allen figuren und regelbuch).
und, weil ich mir nochmals die ersten beiden teile (extended version) angeguckt hab
und so uninteressant ist das system gar nicht - halt skirmish. aber mit den charakterpunkten irgendwie witzig.
und die neuen figuren - harad, ostlinge, mamuk, etc. sind einfach nur geil. -
wow...die sehen ja klasse aus...nur welcher teufel hat dich geritten mit hdr anzubandeln *sfg
-
so, meine ersten uruks wären mal fertig - hautpmann mit ein paar uruks:
an den isengardzeichen (hand) werd ich zukünftig noch a bissi üben - aber hab ja noch genügend figuren dafür
in natura sehen sie schon ein wenig besser aus - aber ansonsten fürs erste ok! mit den verwendeten farben bin ich auch zufrieden. was noch nicht gemacht sind, sind ganz klar die bases, da warte ich noch auf weitere fertige minis.
als nächsten werd ich mich wohl an meine beserker und der standarte machen...