Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Für alle, die es nicht erwarten können, ob und wann es eine Fortsetzung gibt.

09.03.06 11:06
    The Chronicles of Riddick: Vin Diesel über die geplante Trilogie
    Pläne für Fortsetzungen weiterhin aufrecht

In einem Interview für seinen kommenden Film Find Me Guilty liess sich Vin Diesel widerstrebend einige Infos zu einem eventuellen Sequel von Riddick: Chroniken eines Kriegers entlocken.

"Mein Gott. Weißt du, jetzt wo du es sagst... hatte ich nicht... Kurz bevor ich Riddick machte, hab ich in den Spiegel gesehen und zwei stahlblaue Augen haben mich angestarrt. Die habe ich seit einer Weile nicht gesehen. Aber er kommt. Es hat mich fünf Jahre gekostet um Riddick: Chroniken eines Kriegers zu machen, und ich bin sehr zufrieden damit. Viele viele viele Autoren waren beteiligt. Hoffentlich wird es nicht wieder fünf Jahre dauern bis zum nächsten Teil. Aber als ich dabei war, die Mythologie von The Chronicles of Riddick zu kreieren, kam mir die Idee eine Geschichte zu erschaffen, eine Trilogie, die am Ende von Pitch Black ihren Anfang nimmt - ähnlich wie die Herr der Ringe-Trilogie mit dem Ende von Der Hobbit startet. Also wollte ich Der Hobbit.... ich wollte dass Pitch Black Der Hobbit für The Chronicles of Riddick ist. Ich habe eine Storyline geschrieben, die drei Filme umfasst. Wohin es Riddick in den nächsten beiden Filmen verschlägt, ist also schon festgelegt. Zwar nicht in Drehbuchform, aber es ist alles ausgearbeitet und wird an die Oberfläche treten, wenn niemand es erwartet.

Gerüchten zufolge möchte Diesel die Rechte zu The Chronicles of Riddick von Universal zurückkaufen, um den Film so zu machen wie er es will. Der glatzköpfige Hüne meinte dazu: "Wer hat dir das erzählt? Ich werde ihn umbringen! Wer ist es?", alberte er herum. "Sehr interessant. Sagen wir mal so, es klingt nach einer sehr interessanten Idee. Ich werde darüber nachdenken."

Quelle: ComingSoon/Heather Newgen

(mr)
  • @sangue: joah danke ^^, 17 euro sind in der tat zu viel

ich fands viel beeindruckender wo riddick dieses schuppige vieh da
    "handzam" gemacht hat ,so nach dem motto: "Ist eine Seelenverwandtschaft"
    :D

lg löthi
  • Hi !
    Ich hab den Film auch gesehen, und fand den Super. wegen dem Planeten: Das waren sicher fahrenheit, weil wenn da am tag +700 Grad Celsuis herrschen, hätte Riddick nie und nimmer über die Oberfläche laufen können. (gut 700 Grad fahrenheit sind auch viel, aber weit weniger als Celsuis :D )
    Bye
    Skavengarf
  • die Zeichentrick-DVD zu Riddick ist schon... laengere Zeit im Handel erhaeltlich.
    beinhaelt einen Teil der Story, der VOR der Riddick-Chronic spielt...
    dauert ~30min, wenn ich mich recht erinnere...
    kostet ~17 Euro

bischen (sehr) teuer fuer einen so kurzen Spass...
  • die dvd kommt am 31.dezember raus :D

moviefans.de/a-z/p/pitch-black/dvd-video.html

kann ich dann getrost auf zum jahreswechsel übergehen*gg*
    achja und nu soll ein "zeichentrick" rausgekommen sein,nur trau ich mich net weiter deswegen nachzuschnüffeln,weil ich die bilder grässlich find ,von den artworks mal ganz zu schweigen^^
    (falls ich det richtig verstanden hab*gg)

lg
    löthi
  • also für den Film hätte ich sogar gezahlt; hätte ich nicht eine Premieren-Karte gehabt :D
    Teil 2 und Teil 3 sind auf jeden Fall auf der Wunschliste 8)

Tod durch Tee-Tasse 8o :tongue:
  • Fühlte mich gestern auch gut unterhalten...

Die meinten bestimmt °Fahrenheit... währen dann -184° Celsius - was für eine Planetenrückseite schon wieder fast Ok ist.

...Riddick war ja auch sooo böse... 8)
  • Spitzen Popcornmovie.

WEnn man bedenkt, wieviel ich darin über die Verwendungen einer Teetasse erfahren habe 8)

Sicher logische Fehler: Minus 300 Grad :D - kälter als der ABSOLUTE nullpunkt. Naja, vielleicht is in Zukunft andere Physik oder Messung.

Irgendwie is der Film schon witzig.

Sie können das Böse nicht besiegen, jetzt holen sie sich das Ultraböse :D und am ENde haben sie das Ultraböse kombiniert mit den Armeen des Bösen am hals - blöd gelaufen.

Vielleich kann man die Handlung aller 4 Filme in einen Film quetschen und der hätte dann abwechslungsreiche Story - doch was wäre Riddick ohne die ACTIONSEQUENZEN, die genial lang dauern
  • Also ich fand den Film auch genial! Riddick ist cool, waren ein paar nette Witze dabei... (also was mit der letzten Crew passiert ist, hättest du ihnen besser nicht sagen sollen... :D ). Die Necromonger sind übrigens eine coole Chaos Space Marine Armee, auch wenn sie etwsa dünnere Rüstungen haben. Hat was vom 40K Flair, der Film.
  • Hat mir gut gefallen der Film, wie oben bereits erwähnt. Storymässig mau, Logische Fehler in Massen. Aber tricktechnisch nicht übel.

Düsterer Hintergrund etc. passt eigentlich.

Hat mich irgendwie ein wenig an Conan der Barbar erinnert, halt auf Science Fiction übertragen.

Guter Grundsatz übrigens: Du behältst was du tötest. :D

mfg

bernhard
  • wenn als hauptdarsteller vin diesel genannt wird, geh ich nicht von ner tollen story aus. aber von action und special effects von feinsten. also bin ich nicht enttäuscht worden! :D

bin jetzt auch wieder in ein fitness-studio eingetreten ;)