Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Uuh..neuer Codex......etwas, dass ich in meinem Racheplan nicht berücksichtigt habe, shit mal schaun was der bringen wird, freue mich auf jeden Fall schon tierisch
Ahh....Freude Ultramar kommt auch mit seinem roten Haufen, wenns so wie immer läuft treffen wir eh wieder mal aufeinander, aber diesmal krieg ich dich, nochmal so viel Glück wie auf der ÖMS hast nicht
tjo mal schauen, ich bin doch mittlerweile wieder ein klein wenig am pinseln...impse mit doktrinen und alliierten....wie bärtig....könnte was werden...
cheers
tom
@ flo, tu mir das nicht an.....:).....ich möchte so gerne mitspielen aber wenn deine mörderorkse kommen......
nö wäre eh' fein, mehr orkse braucht das land.
ich wollte ganz sicher nicht mehr mit DA kommen aber sonst ist keine armee so richtig bereit..bei den impsen habe ich das leichte massenproblem, die eldar haben ein transportproblem und die HJ und DJ sind alle irgendwo bei 1k....grmml...
cheers
tom