Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Also
    Klubbhoppers - Electronic life (mörder goiler bass)
    DJ rossy (glaub ich) - hamburg rulez (genialer sound)
    DJ Rob - come together
    und des genialste lied über haupt Gambas vs GSM - Dual Musica :D
  • also 1. mal......techno is scheisse!! *g* nein ignorierts das *g*

faithless - insomnia, salva mea
    Rob D - Clubbed to Death (Matrix 1 Soundtrack)
    Brooklyn Bounce - Club Bizarre
    Chicane - Saltwater
    Darude - Feel the beat, Sandstorm
    Sylver - Turn the tide
    ATB - Marrakech, Insomina vs Don't Stop

jo das wars denk ich mal *gg*
  • Als Dreiveirtel Gitarren Musik Fan und Viertel Technische Musik hörer will ich auch ma meinen Senf abgeben ...

Hör jetzt seid geraumer Zeit technische Musik ... und tu mir noch recht schwer mit den Namen ...

Trip Hop Electronic, ... Dinge die etwas anders sind halt: I AM X, Sneaker Pimps, Client ...

und natürlich die Meister Kruder und Dorfmeister

Jungle und co ... also da hab ich von jedermann höre DJ Hype soll da der große Junge sein, ... auf jeden Fall war er beim Grazer Spring Four Festival der große Headliner und war auch dementsprechent gut ...

Im übrigen hat die Grazer Electronic Szene eingeführt das man den "guten" Techno schlicht und einfach "Tecno" (ohne h wems nicht eufgefallen ist ;)) das wären dann Sachen wie Jungle, Goa, Break Beat, Acid, trance etc. nennt und den Techno der die Charts verseucht und in den Bauerndiscos und Säufertempeln (Stichwort Nachtschicht) auf und ab Trällert aller Scooter eben Techno .... so haben sie es halt geschafft sich zu distanzieren vom feindbild Technische Musik ...

mfg

Lith
  • Ich bin kein Szenekenner oder so, ich geh einfach nur gerne tanzen.

Dj Trooper - Night Flight

Base Attack - Nobody listens to Techno

Jordan & Baker - Explode

Die meisten eurer Tracks kenn ich nicht. "Sunglasses at Night" ist zwar nicht meins aber "spacig" ist schon.
  • Ja, das geht aber in die Richtung Dark Wave, Dark Electro etc...! Eigentlich habe ich nur etwas gegen Techno mit Frauengesang, sowie ich auch etwas gegen Sängerinnen in Metalbands habe, da hört sich ja alles total gleich an und istgleich aufgebaut. Da eröffne ich gleich ein neues Thema: Ein paar Beats, ein Keyboard, ein paar Zeilen und dann geht das alles von vorne los. Frecherweise hatten die Luschen von Groove Coverage Alice' Song ''Poison'' gecovert, dazu noch schlecht! Durch sowas wird die ganze Szene ausverkauft! Da sehe ich traurig zu meiner Freundin Sonja Kraushofer von L'Ame Immortelle hin, die nun 10-mal täglich auf VIVA laufen und sogar den 8-jährigen und nicht Szenekennenden ein Begriff sind! Aber es gibt ja noch Lichtblicke wie die Sängerin von Arch Enemy, you will rise!

Aber zurück zum Thema:

Tok Tok feat. Soffy O - Missy Queen's Gonna Die

Paul van Dyk - vieles

Tiga - Sunglasses At Night
  • Benutzer-Avatarbild

Best Trance/Techno Sound ???

Oli

ok als erstes ich will hier keine meldungen alá "techno is scheisse usw" hören - ich akzeptiere auch die rocker oder metalfreaks und sag dazu auch nix abwegiges jedoch weiss ich das hier auch einige der elektronischen musik nicht abgeneigt sind.

also welcher ist euer meinung nach ein top trance/techno/acid usw track?

ich bin für:

Tiesto - lethal industry
    Chicane - saltwater
    Tiesto - obsession
    ATB - Ecstasy