Find ihn schoen. Das Bike sieht aber allerdings hinten noch sehr nach SM aus.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
haha
endlich hab ich auch mal n paar impse auf bike
hab dazu die chaos bikes verwendet, da diese IMO schnittiger wirken
werd bei gelegenheit mal n paar bilder posten -
sehen schon cool aus... aber (ich hab wieder mal viel zu hohe Ansprüche) eigentlich wollt ich was, das mehr nach MOTORRAD und nicht nach FLUGZEUG ausschaut.
nichts gegen die modelle, sie passen stil mässig nur nicht in meine Armee -
impsshop.de/Void/VASA/source/11412.htm
dieses Bike hab ich mir zugelegt, wenn ich´s nicht für necromunda umbauen wollte, dann würd ich nen Catachaner von dem H-Bolter Zinn Waffenteam nehmen und wär schon fertig!
hier nochmal:
impsshop.de/Void/VASA/source/11420.htm -
Die Variante hab ich mir auch schon gedacht... sieht für Cadianer aber warscheinlich noch FETTER aus
n kumpel hat auch mal einen auf orkbike umgebaut.. ganz witzig
die andere sache ist halt die mit den Passenden armen -
ein bissl judge dreddig, oder...?
-
also ne honda goldwing ist da a winzling dagegen! schaut aber dennoch ned schlecht aus!
-
-
-
[img]http://members.chello.at/felix.depauly/Catachan_Biker_1.JPG[/img]
geschafft! -
Sodala, hier mein "Werk"...
Was sagt ihr dazu? -
Hier die teure Variante...
uk.games-workshop.com/news/con…rsion-db.asp?conversion=5
Vor allem, wenn man bedenkt, dass man sich das nur einmal antut und dann wahrscheinlich gleich 10 Stück macht... -
Void hat einige nette bikes und es gab mal squat-bikes, die würden auch passen, bekommt man aber ziemlich sicher nirgends! Dann wär noch die möglichkeit mit ork-bikes, da die aber auch so riesig sind ist das auch wieder geschmacksache!
-
Gleiche Idee, häh?
Ich hab mal einen Prototyp aus nem Catachaner und einem Space Marine Scoutbike gebaut. Schaut ganz gut aus, soweit. Kann man aber sicher noch verbessern.
Irgendwie sieht das Bike ziemlich Fett (Mein Spitzname daher: Fat Boy) aus, ist halt Geschmackssache. Mir gefällts.
Bemalt isses noch nicht, ich poste ein Bild am Abend (wenn ich nicht vergesse.)
PS: Ich persönlich bin von der Idee wieder abgekommen und werde es demnächst mit Echsen (alte Edition) als Reittiere versuchen. -