Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 67

• Ich habs ab dem 20:0 Touchdown gesehen, aber erst die letzten 40 min aufgenommen, sprich net so viel vom Spiel, weil ja Interviews waren und so...
    Aber dich hab ich mal 15 sec. in Großaufnahme drauf, den Zippo zeitweise.

[off topic]
    Wegen STMS schauts schlecht aus, geh heute simpsons premiere und morgen fahr ma öms. Next Week hab ich immer fahrstunden, muss arbeiten und sollte mich auf theoretisch vorbereiten. Höchstens am Abend ab 19.00...
    [off topic]

lg
  • Danke, danke, Karli.

Hast du das Spiel zufällig aufgenommen?
    War echt arg. Erste Hälfte sind wir nicht in Schwung gekommen, dann hats bei uns relativ gut funktioniert UND die Xiberger haben a bissal nachgelassen

Des war unser Glück. Weil einen 0:20 Halbzeitstand dann wieder aufzuholen is net wirklich so einfach.

Meld dich übrigens wennst mal Zeit hast zum STMS testen.

lg maflo
  • So...

Ich möcht mal dem Herrn Maflo nochmal groß zum SIEG im EFAF Cup gratulieren!

Diese Aufholjagd nach dem 0:20 verdient echt RESPEKT!

[SIZE=3](Obwohl er nicht gespielt hat... zumindest hab ich ihn nie am Feld gesehen :P)[/SIZE]

Also Gratuliere zum Sieg und zu deiner Großaufnahme im TV!
  • werd schauen das ich das bald mache - ich befürchte nur es fehlen die letzten paar minuten (Interviews). Ärgerlich, normalerweise passen die EPG Zeiten im ORF.

Grats nochmal zum Sieg - war schön und verdient.

Jürgen (ein Viking ;) )
  • @Asai

Thx, wär ganz nett von dir.

@pilgrim

ja, kann sein...
    eine freundin von mir hat sie die live übetragung angeschaut und gemeint, dass der kameramann in mich verknallt sein hat müssen, weil ich andauernd im fernsehen war... *fg*

Autogramm kriegst wenn meine Hände wieder abgeschwollen sind, hab anscheinend gestern schon zu viele Autogramme gegeben *gg*

@nachkommentar meinerseits

*war ein voll geiles und schönes spiel, das wir zum glück schon recht früh für uns entscheiden konnten

*mein erster europacuptitel in meiner dreijährigen "karriere" der für mich voll viel bedeutet weil ich gestern voll viel gespielt hab (mit abstand das spiel wo ich am längsten drinnen war seit meinem schlüsslbeinbruch)

*sehr angenehme gegner die norweger

*meine hände schauen heut aus und fühlen sich an wie luftballons, die kurz vor dem zerplatzen sind ;)

*mein kopf is immer noch ein wenig benebelt von der siegesfeier gestern/heute (schon lange nicht mehr so ne zechtour gemacht bis die schwarze luft weg war)

Und noch was:

Heute übernehm ich keine Garantie auf Recht- Groß- und Kleinschreibung, Bodennebel is wie gesagt noch a bissal vorhanden.

;)

lg rag
  • den Anfang hab ich leider Verpasst, aber die 2te hälfte gesehen. Gratulation war ein schöner Sieg.

Ich hab die Wiederholung eingespeichert - wenn die Aufnahme was wird (bei mir happerts in der nacht teilweise mim orf empfang) lass ich sie dir zukommen.
  • So... leider etwas spät, aber doch die Ankündigung:

HEUTE, ab 12 Uhr ist in Graz-Eggenberg großer Football-Tag.

25 Jahre Graz Giants und das EFAF Cup (ähnlich UEFA Cup im Fußball) FINALE

Wer Zeit und Lust hat zu kommen würd mich mit seiner Anwesenheit eine große Freude machen.
    Es werden ca 3000 Besucher erwartet, und es wird auf jeden Fall ne mords Gaudi :)

Wer lieber daheim bleibt und die gute Stimmung verpasst, kann es sich auch auf ORF Sport Plus (TW1) ab 14:30 Uhr anschauen und mir das ganze auf Video aufnehmen :D

Freu mich auf euer Kommen.

mfg Maflo #51
  • Danke!

Nein... Nicht Russland, aber wenns dumm hergeht im Finale in Norwegen. Hab aber keinen Bock dorthin mit dem Bus zu fahren... *seufz*

Ausserdem kann uns das nicht passieren, weil wir ja Helme aufhaben und somit "gekennzeichnet" sind, dass es sich nicht nur um ne Schlägerei handelt...

:D

ES SIND ÜBRIGENS ALLE RECHT HERZLICH DAZU EINGELADEN AM 2. JULI ZUM GREENBOWL GEGEN DIE VIKINGS ZU KOMMEN.

ERSTENS ISSES SCHON EIN VORAUSGESCHMACK AUF DIE AUSTRIAN BOWL (zumindest stehen die Chancen sehr gut, dass der Austrian Bowl gleiche Mannschaften enthält)

Und ZWEITENS wirds angeblich eine große 25-Jahre-Giants FEIER geben.

Infos in absehbarer Zeit wahrscheinlich auf grazgiants.com
  • Den Giants gehts nicht so schlecht wqie ich gehört haben - Grats! :)

Schon das von der Amateur Rugby Mannschaft in Russland gelesen??? :D

Wurden während des spiels allle von der polizei verhaftet... Die haben gedacht es handle sich um eine Massenschlägerei. Erst als der Irrtum aufgeklärt war - durften sie weiterspielen... :D

Maflo - spiel ja nicht in Russland!! :D
  • Jippie.... The steel curtain hat gehalten... mehr oder weniger zumindest...

Hätt mir zwar nicht gedacht, dass die Seahawks verlieren, aber erstens freuts mich dass die Steelers gewonnen haben und zweitens sinds ja selber schuld.

Die Seahawks hätten 2 Touchdowns mehr haben können, wenn sie nicht so unfähig gewesen wären und die O-Line so viele Fouls praktiziert hätte...

Dann wären die Seahawks Sieger gewesen...
    Wären ist aber nicht sind, daher Congratulations Steelers...

@lith

Hmmm hab leider nimma ins Net geschaut (a bissal im Stress gewesen), am besten bei sowas das nächste Mal direkt anrufen. Meine Nummer hast ja...

Vergünstigungen kann i leider (in keinem Bereich) anbieten, ausser ihr wollts großer Sponsor werden, dann kann ich mal reden mit dem Vorstand... ;)

• Alles in allem ein gelungenener Abend, ... ne mini SuperBowl party spontan um 22:00 Uhr geplant und schluß endlich doch perfekt ausgefüht :)

Hab zwar zu den Seahawks gehalten ... aber wenn man die zweite Hälfte betrachtet warens die Steelers doch verdient die Sieger ... trotz des meiner Meinung unberechtigten ersten Touchdown ... aber der 80 Yards Lauf machte dann halt doch den Unterschied :rolleyes: ... und wieder n Jahr warten

mfg

Lith
  • @Maflo

Da meine eigene Superbowl Party ins Wasser fällt werd ich mitkommen ;)

Mit Maflo Superbowl, knusprige Hühnchen und die See Hawky siegen sehen kann ja nicht ganz soooooo schlecht sein :D ... dabei glaub ich eh das die Steelers ,... bzw "The BUS" die Hawks dermasig derb vermöbeln werden :D

Aber Maflöchen ... wie siehts aus, kannst nicht deinen engeren Freudaln so was wie ne VIP Karte checken ohne das man 10 Teuronen blechen muss :rolleyes: ich mein du weißt ja wie lieb man dich hat ... und Werwölfe uns so und überhaupt bist der beste Maflo was gibt .... :rolleyes: .... :D :D :D :D :D

mfg Maflo liebender

Lith