Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn ich bis Freitag die Templates ausdrucken und meine Flotte seeklar machen kann, dann können wir den 3. mal vormerken.
Aber ich sag dir noch bescheid.
Wann wird die Schlacht der überheblichen Imperialen gegen die übermächtigen Grünhäute Brüdaz geschlagen werden? Meine Drillakillaz rotieren schon am Stand =D
Ich weiss, 1 Tag bleibt noch für die Deathgalleys, deswegen wärs super, wenn Du vorher mal schauen könntest. ZL ist wahrscheinlich doch billiger als ebay.
Hab gestern bei eBay bei Imperialen Ironfists mitgeboten, die gingen dann aber innerhalb eines Tages von 5 auf 50 Dollar, das war mir dann doch zu viel.
Kleine Bitte: wenns keine Umstände macht, könntest Du bitte mal nachsehen, ob es im Zauberland Chaos Deathgalleys gibt? Müsste eine kleine schwarze Box sein. Wenn ja, nimm sie bitte mit, falls sie nicht über 8 Euro kosten, ich zahl sie Dir.
Das gleiche gilt für Slaanesh Hellrammers und Hellslicers (grössere gelbe Box) für einen Preis um die 12 Euro.
@ Kaos
Für eine Greifenreiter-Box hab ich 5 Euro gezahlt. 128 Schilling stand auf der Box. Das nenn ich entspannte Umrechnung.
Das nächste Spiel machen wir dann, wenn ich alle georderten Schiffe hab. So in 1-2 Wochen würd ich sagen. Dann aber 1 gg. 1, ohne einem Wagenburg bauenden Zwerg bin ich besser drann.
Kann ich machen. Nur sind die Templates in den Regelbüchern eh nur in SW, wird also auch am Farbdrucker nicht spannender aussehen.
Beim nächsten Mal spielen wir auch zu ende und lassen uns nicht von irgendwelchen Leuten stressen, die dann eh nicht im Lokal warten. Danke Timi!
Im Zauberland gibt's übrigens 2 große Kartons mit Man O'War Zeugs! :))
Allerdings hauptsächlich fliegende Kreaturen: massig Greifenreiter, Lindwurmreiter, Mantikorreiter, und sonst noch ein paar Chaos- und Skavenschiffe.
Also wer kommt heute alles zum Seegefechte?
Wenns wollts können wir uns um 17.00 Uhr beim Zauberland treffen (is gleich bei mir ums Eck), weil die meisten den Weg nicht kennen.