Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Ihr seht ein kleines weißes Kaninchen vor einer Höhle herum hoppeln.
    Es ist das einzige Lebewesen, neben euch, das hier ist. Ansonsten liegen hier nur ein Haufen alter Skelette, viele mit alten Waffen und Schilden herum. :D :D
  • Ja, mag sein, aber ich bevorzuge trotzdem den riesigen Schneeball :D
    macht mehr Laune, vor allem wenn einem in der Wüste Khom die Spieler wieder mal den herummosernden Magier als 'nutzlosen Ballast' bezeichnen und am liebsten zurück lassen würden.
  • Morgn

Original von Segara
    Reversalis mit einem Ignisphaero kombiniert: 3te Edi: Ein riesiger Schneeball fällt vom Himmel :D :D

Das wurde richtiggestellt, denn logischerweise (auch nach der anerkannten hexagetischen Elementartheorie) muss daraus ein Wasserball werden. Das Gegenelement zum Eis ist der Humus.
  • Naja....bei uns heist halt immer bau Mist und du wirst von ner rosa Kuh erschlagen die vom Himmel fällt..... :D

Dazu muss ich sagen das ich bei unser letzten Session ein Pferd per Nihilogravo hochgehoben und dann auf dem Elfen der Gruppe landen hab lassen.....(aus Versehen !!!!!)....also so abwegig is das mit der Kuh nichtmla ;)
  • gemein!!!!
    einfach nur gemein jetzt lacht man aber wenn sich ein spielleiter mühe gibt und dann einige sachen und diskussionen wie oben erwähnt auftreten dann :evil:

was solls solange man als spass sieht okay

:D :D :D :D :D :D
  • Wir haben einen übermütigen Elfenspieler (der immer die geheimen Elfensagen vor versammelter Mannschaft zum Besten gegeben hat), dem hat unser Spielleiter einen antielfen gegenübergesetzt, das genaue Gegenteil von seinem Elfen-Weltbild: skrupelloser Söldner, zynisch, nicht lebensbejahende Grundeinstellung, und schwerer Alkoholiker... unser Elf war so fertig wie der nicht mit ihm über "Elfendinge" sprechen wollte, sondern mit meinem Zwerg gsoffn hat... ein GÖTTLICHER Gesichtsausdruck!
  • Benutzer-Avatarbild

RE: 10 Methoden, den Spielleiter zu verärgern

Xenon

*rofl*
    jaja - so einen hochgebildeten Nordlandbarbaren kenn ich auch :)
    Dr.Dr. Larske ... Fjarninger ...
    Hauptmitglied des Projekts: Stoppt die Unterbevölkerung - Helden poppen ewig :)
  • Morgn

Original von Grotrevoluza
    Naja Charakterbogen verschlampen kenn ich auch (armer armer Vargas ;()
    aber um den Spielleiter überhaupt zum Kochen zu bringen spielt einfach ein paar Herausforderungen zwischen euren Generäle aus.

Ist immer toll wenn der Spielleiter erzählt wie das Dorf aussieht und dann plötzlich: ja mein Tiermenschengrosshäuptling hat dir 4 Wunden zugefügt mach deinen Rettungswurf........." stimmts manuel ;)

....und gebildete kultivierte Barbaren hab ich auch schon gesehen zB. Ddr. Babarius Gorond :D

1. Mein Vampir hat sie alle fertig gemacht :D
    2. DDr. Gorond, Ihr Ombudsmann in Barbarenfragen, Bildungsbeauftragter des neuen Reiches (frag bitte den Floppy, wo der studiert hat).
  • Zum Durchlesen echt Spitze, aber wenn mal als Spielleiter mal eien Tei ldieser Dinge erlebt hat ... vor allem das Regelauswendiglernen und in den unpassendsten Momenten zum Diskutieren anfangen, das bringt einen schon manchmal an den Rand des Wahnsinns!

Bei uns wird abwechselnd gemeistert, da wird's nicht zu extrem, sonst kriegt man's ja wieder. :)
  • Naja Charakterbogen verschlampen kenn ich auch (armer armer Vargas ;()
    aber um den Spielleiter überhaupt zum Kochen zu bringen spielt einfach ein paar Herausforderungen zwischen euren Generäle aus.

Ist immer toll wenn der Spielleiter erzählt wie das Dorf aussieht und dann plötzlich: ja mein Tiermenschengrosshäuptling hat dir 4 Wunden zugefügt mach deinen Rettungswurf........." stimmts manuel ;)

....und gebildete kultivierte Barbaren hab ich auch schon gesehen zB. Ddr. Babarius Gorond :D
  • oi, sowas ähnliches ist mir mal passiert
    war spieler und am schluß bekam ich -500 Exp :D
    Ich mein, da sind weiße Tiere mit blauem Mal auf der Stirn, was sollte ich sonst machen, als sie zu erlegen und ihren Kopf irgendwo aufzuhängen :D
    Das die Viecher von einem Druiden, der Elfen hasst verzaubert wurden und viel mehr als einen gut gezielten Pfeil aushielten konnte ich ja nicht wissen.
    Im direkten Zweikampf halten sie jedenfalls nix aus. Auch nicht der Hirsch :D
    Und naja, die Elfin... Ich mein sie war hübsch und laut Spielleiter habe ich mich in sie verknallt :D
    Naja es ist Geschichte und spielen darf ich bei ihm nimmer :D