Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 81

• Original von Athelstan
    wie heißts in der bibel? wer frei von sünde, der werfe den ersten stein? oder so ähnlich. oder, wer im glashaus sitzt...

grad wir österreicher sollten mit solchen aussagen aufpassen. immerhin haben wir es geschafft, dass eine partei, die nur die drittstärkste (oder -schwächste) partei bei einer wahl wurde den bundeskanzler stellen durfte und die wähler - die österreicher - das damalige brechen des versprechens des selbigen ("wir akzeptieren den willen des wählers und gehen nicht in die regierung"!!!) sehr schnell vergessen haben und diese partei zur stimmenstärksten gemacht hat!

ich hätte georgy auch nicht gewählt - ich bin aber auch kein amerikaner und bin somit nicht wahlberechtigt!

Ganz richtig!!!

Wir hätten wissen müssen was Grasser mit uns vorhat - und trotzdem haben wir ihn mitgewählt - weil er is ja sooooo viel lieb!!! :rolleyes:

Wißt ihr dass ich heuer allein 250 Euro für seine beschissene Ökosteuer zahle (denn der Kokspreis ist ja schon von sich aus heuer sehr hoch!!)

Ha ha - dann kommt aber noch die Mwst dazu!! :D

Gut verdient, Karli!!! :D
  • @q-che: Diese Einstellung haben sich viele von den Amis erwartet, aber die haben auch nicht gewusst was Kerry besser machen könnte. Und dann haben sie sich gedacht: No risk, no fun.

MfG Eltharion
  • Original von Athelstan
    ich hätte georgy auch nicht gewählt!

Diese Einstellung hab ich mir von vielen Amis erwartet :rolleyes:!

Ich habe im Teletext gelesen, das Kerry aufgibt und Bush somit gewonnen hat.

Um 20.00 Uhr MEZ gibt Kerry eine Erklärung ab und um 21.00 Úhr macht Georgy das.
  • Original von q-che
    @all
    Auch wenn es schon oft gesagt wurde:
    Bush ist s******e! Des kann net sein das so ein Dümmling 2 mal Präsident wird!

@Amis
    Congratulations ihr Idioten! :evil: :evil:

wie heißts in der bibel? wer frei von sünde, der werfe den ersten stein? oder so ähnlich. oder, wer im glashaus sitzt...

grad wir österreicher sollten mit solchen aussagen aufpassen. immerhin haben wir es geschafft, dass eine partei, die nur die drittstärkste (oder -schwächste) partei bei einer wahl wurde den bundeskanzler stellen durfte und die wähler - die österreicher - das damalige brechen des versprechens des selbigen ("wir akzeptieren den willen des wählers und gehen nicht in die regierung"!!!) sehr schnell vergessen haben und diese partei zur stimmenstärksten gemacht hat!

ich hätte georgy auch nicht gewählt - ich bin aber auch kein amerikaner und bin somit nicht wahlberechtigt!
  • der ORF schlachtet die Wahl nur so aus, weil die Leute durch den Michael Moore das Ergebnis wissen wollten.

Es zipft mich teilweise eh an.
    Aber das SChlimmste war das Begräbnis Klestils.

Hundert Dokumentationen, Runde Tische, Zeremonien, Hochlobungen, Lebensläufe, Stickeralben, Aktionfiguren (nur zur Info, die letzten beiden sind Übertreibungen).

Und das is auch so mim Bush:
    zugedröhnt und eigentlich isses immer das gleiche:
    Bush könnte gewinnen, Bush liegt vor, das war ein Vorteil für Kerry, ein neues Al-Kaida Video...
  • Und ich sag euch jetzt mal meine Meinung!

Es stinkt zum Himmel, dass die amerikanische Präsidentschaftswahl auf so wichtig live fast 10 Stunden übertragen wird.

Der ORF ist ein verlogener Haufen von Heuchler.

Ist euch schon aufgefallen, dass die EU nie soviel Sendezeit kriegt wie Uncle Sam???

Das wäre aber nicht schlecht! Denn die EU betrifft uns doch noch um ein Stück mehr, als wer da drüben im weißen Haus sitzt...

Das nur dazu ;)
    Und wie recht du hast Stobned Spookey - das kann man sogar noch weiterführen!!

In einer Diktatur darfst nichts gegen das Regime sagen - sonst wirst erschossen oder eingesperrt.

Es lebe also die Demokratie! Hier kannst du gegen das Regime sagen was du willst - denn keinen kratzts... :D
  • tja so ist das halt in der demokratie...jeder darf eine meinung haben und diese meinung darf er sich frei bilden.....da kann sowas halt schon mal passieren

ABER man darf nichts dagegen sagen ist die demokratie doch so toll und das non plus ultra.....

TJA was ich immer sag....ned jeder braucht a meinung zu haben und ned jeder braucht seine meinung zum besten geben

oder wie es good old NUHR gesagt hat....

"die leute verstehen das falsch. in einer demokratie DARF man eine meinung haben, man MUSS keine haben" :)
  • es ist für uns europäer sicher einfach zu sagen, dass die amerikaner dumm sein mögen, weil sie den bush gewählt haben...ich bin auch nicht wirkich glücklich darüber.

doch ist es das recht jedes amerikaners, zu wählen wen er will, und wir sollten dies respektieren
  • dummheit und amerika liegt sicher ganz nah beieinander...

aber den menschen darf man keinen vorwurf machen dass sie ein arschloch wieder gewaehlt haben, sonst muesste man halb kaernten auch hier hinzuzaehlen... ;)
  • Mittwoch, 3. November, 12:08 Uhr

Der Stabschef des Präsidenten, Andrew Card, sagte vor Journalisten im Weißen Haus, Bush habe die Mehrheit der Wahlmänner und auch der abgegebenen Stimmen errungen. Er wolle aber seinem unterlegenen Herausforderer, dem Demokraten John Kerry mehr Zeit geben, um seine Niederlage einzugestehen. Bush werde zwar noch in den nächsten Stunden mit einer einer Stellungnahme vor die Öffentlichkeit treten, aber zunächst keine formelle Siegeserklärung abgeben, um Kerry "Zeit zur Reflektierung" des Ergebnisses zu geben.