Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Claus
...Box zuerst, damit sie jeder kauft und noch niemand ne Ahnung hat wie gut oder schlecht die Profilwerte sind. Das böse Erwachen dann erst im Jänner mit dem AB.
Die Einheiten in Armeebox sind eine gute Basis für eine Armee, es sind die eh glaub ich immer Kerneinheiten, war bis jetzt immer so (z.B. Imperium, Khemri, Orks..)
Vielleicht steht das schon irgendwo aber schaut unter vovin.de das stehen alle derzeitigen infos die GW herausgequetscht hat. Und das armee buch kriegt man erst im januar und febuar.
Na, sicher nicht.......das ist schon voll beabsichtigt.......wenn man ein neues Produkt auf den Markt haut, dann überlässt man sowas bestimmt nicht dem Zufall.
Zuerst kaufst die Armee weil sie schön aussehen und dann willst ja auch damit spielen und brauchst das AB.
Wenn das AB zuerst da wäre würdest das kaufen und eventuell sagen.....pfeiff drauf, bei diesen Werten....
Box zuerst, damit sie jeder kauft und noch niemand ne Ahnung hat wie gut oder schlecht die Profilwerte sind. Das böse Erwachen dann erst im Jänner mit dem AB.
Laut GW bekommt man die Box mitte Dezember um ? 199 mit diesem Inhalt
Dieses Set beinhaltet:
1 Brecher (zus. Metallteile, die es nur i.d. Box gibt um deinen Brecher umzubauen.)
8 Ogerbullen
24 Gnoblars
1 Jäger mit 2 Säbelzähnen
4 Eisenwänste
8 Gnoblar Fallensteller
3 Yhetis
Das Armeebuch kommt mitte Jänner
auf der GW-Seite haben sie auch das Cover des Armeebuchs gedruckt, gefällt mir gut und ich glaube wenn man ein cooles Farbschema hat und nicht das grün sehen die Dinger gut aus.
Kennt überhaupt irgendwer hier die Sonderregeln von den Ogern? ich hab mal gelesen dass die Oger mit den Bauchschilden Aufpralltreffer verursachen (wär scho witzig) und das der Magier von denen irgendwas fressen muss um Magie zu wirken.
Habts ihr auch schon was davon gehört?