Da haste recht
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Original von Der Elf
Bin der beste 5er von der Mathe Schularbeit und?
"Ich hab den Zug nur um 1 Minute verpasst!"..... trotzdem isser weg -
Bin der beste 5er von der Mathe Schularbeit und?
Ich krieg mächtig zoff
das hatt zur folge: Lernen -
jo i muss auch lernen, lernen und noch mal lernen. is sicher net so schlimm wie in die arbeit zu fahren aber es muss auch getan werden
-
-
Morgn
@Mario: Ich bin ja grad dabei -
und da... wieder dienst bis 22:00
-
... haettest was gelernt
-
Morgn
Und shcon wieder musste ich die letzten 3 "freien Tage" arbeiten -
Ich genau so, und Samstag und Sonntag ...
-
ja und schon wieder das gleiche......feiertage gehen an mir vorüber...:)...muss noch 10 seiten für die letzte semianrarbeit schreiben, nachhilfe vorbereiten, saldenlisten angleichen und kochen..ach nein gekocht habe ich ja schon.....
cheers
tom -
UND SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!
-
man was soll man das sagen mir is stink fad und das geht bis dienstag so weiter weil i erst am mittwoch wieder schui hab
-
Morgn
Ich befinde mich zwar den großteil meiner Arbeitszeit nciht auf österreichischem Staatsgebiet (also im internationalen Gelände des Flughafens), aber trotzdem hätt cih auch gerne frei. Also reg dich ab -
armer eusebio..
hätt dir schon früher mitleid gespendet aber bin grad erst aufgestanden
-
hach was mach ich nur ich habe nichts zu tun......hach ist mir langweilig.....
-
es hat vorteile in einer schule beschäftigt zu sein -> herbstferien
-
tom, du arbeitest ja fuers leben mit deiner uniarbeit---> s s k m
bei uns isses kaelter als bei euch -
tja kann mich nur anschließen..muss was aufarbeiten und für meine uniarbeit gibt es auch keine feiertage mehr...der countdown läuft.....
außerdem sei nicht so vorlaut...:D....würde jetzt lieber in Espana arbeiten als hier....scheiß föhn..
cheers
tom -
me too