Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Ist sehr schade um einen extrem engagierten Spieler, aber die Familie geht natürlich vor. Das heißt, du schuldest der Community einen Abschlussabend
1. Könnts ihr mich für Sonntag umtragen, weil meine geniale Mutter mir gerade verklickert hat, dass Samstag Familientreffen is -.- .
2. Gibts jetzt Freikarten für moralische Unterstützungen, weil meine Freundin würd mit wollen.
Und auf die Frage wie wir jetzt reinkommen bitte auch, schön langsam wirds nämlich eng und ich hab Streß.
Hm, einmal nerf ich noch, dann habts endgültig eure Ruhe von mir :)) :
1. Könnts ihr mich für Sonntag umtragen, weil meine geniale Mutter mir gerade verklickert hat, dass Samstag Familientreffen is -.- .
2. Gibts jetzt Freikarten für moralische Unterstützungen, weil meine Freundin würd mit wollen.
wenn ich so an die letzten Jahre denke, dann reicht es für Promospiele vollkommen, wenn du 2 (unterschiedliche) Einheiten (oder 3) hast und einen Char. Das reicht völlig. Bei denen Jungs mit den doofen Ohren vl nen paar Speeris, nen paar Bogis vl ne Speerschleuder und irgend so nen Hoschi auf nem Gaul .... paaasst
1. Kriegen wir auch Freikarten für ev. Begleitpersonen?
2. Wenn nein, hat wer ne Ahnung wieviel die Karten kosten?
3. Wie große soll denn die Fantasyarmee sein mit der ich aufkreuzen soll, weil meine Chaoten krieg ich bis dahin nicht, also mach ich mich grd in hochtouren dran meine Leute mit den dofen Ohren zu bemalen und dafür wüsst ich halt gerne wie viele .
Hi Milan also hier wie gewünscht die Liste der HdR Spieler am Spielefest
Michael Jahl ( Sa+So)
Georg List ( Sa+So)
Markus Gruber ( Sa+So)
Johannes Haslhofer (Sa)
Michael Goldschmid (Tag egal,eventuell auch Fr möglich..)
+ ich selber ( Andreas Broch )