Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es würd aber sicher nichts schaden wenn du mir Bescheid gäbest ab wann ihr erscheinen möchtet- ich kann auch noch nicht sagen ab wann Greife (inkl mir) unten sein werden.
Also ich würde mal sagen, dass klingt doch nicht so schlecht. Wäre sehr nett, wenn wie irgendwie zusammen Silvester feiern könnten, da ich mich ohnehin nicht scher, durch die Stadt zu stapfen...
Ich sehe mal zu, dass ich ein paar Leute organisieren kann...
Jau ich muß aber leider feststellen daß keine besonders große Zahl an Greifen zu erwarten ist und so auch nichts speziell organisiert wurde.
(während ich dies schreibe haben sich aber doch wieder einige mit "vielleicht" angekündigt- also wie immer : nichts Genaues weiß ma nicht)
Aber da wir die Räume zur Verfügung stellen können und einen Getränkevorrat (gleiche Konditionen wie Samhain) ev auch einen Film (Ideen?)
wäre eine Kooperation sicher trotzdem für beide Seiten vorteilhaft.
Eigene Sylvesterdekoration haben wir keine-
musikalisch werma uns wohl einigen können-
Futter halt mitbringen bzw Salz- und Süßzeug aus unserem Lager erwerben-
Wenn du Wünsche Vorstellungen Beschwerden einbringen möchtest-
sprich Freund
(und tritt ein
ja am 31.eben)
Ich hatte auch schon Ideen eine Sylvester-Party bei mir zu machen. Wenn man das mit euch Greifen verbinden kann (größere Lokalität, mehr Leute) bin ich dafür.
Gut das hat auch nicht geklappt
2 Herden, Greife und Liebochis gleichzeitig
in einen Pferch bzw Keller zu treiben ist offenbar
eine Arbeit für Herkules, daran wär er wohl schlußendlich nach all den leichten Aufgaben gescheitert.
Sylvester will ich gar nicht erst vorschlagen, da haben sicher auch wieder 100 Leute 1000 andere Sachen vor, aber vielleicht macht ihr ja mal nen Vorschlag.
Ach ja und deklariert euch mal wann Juggermaterial eingeholt werden soll.
Jup, den kenn ich, und dich auch. Ich glaub wir haben uns mal in eben dem erwähnten Lokal getroffen. Ich war vor ca. ner Woche das Letzte Mal dort. Soweit ich weiß, nix verändert.
Tja euer Pech dieses gesellschaftliche Großereignis verpaßt zu haben
Aber ihr hätte diesmal sowieso keine Chance gehabt die Mehrheit zu stellen höhö
Und schon am 18.12 gibts die nächste Festivität- wegen Weihnachten was sonst
Dieser Samstag ist überladen mit Festivitäten. Da passiert monateland nix und dann kulminiert alles an einem Tag. Ich habe leider schon 2 Feiern zu besuchen am Samstag, ich muss micht also auch entschuldigen.
@Pilgrim: heisst der Freund zufällig Roli oder Thomas? =)
Naja, der Nighty wird schaun das er kommt.
Ich mein wie schaut des aus wenn tatsächlich mehr Greifen als Liebocher (Und Grazer, wohl gemerkt) kommen ?!
Also, ich sag aber noch genauer bescheid.
Mfg Nighty
Die zeitliche Fixierung unserer Jahrfünftfeier ist nun definitiv:
Diesen Samstag so ab 17Uhr
Was es zu futtern gibt hängt also auch von euch ab
Getränke wie letztes Mal
Freue mich auf zahlreiches Erscheinen
und werde mich redlich bemühen diesmal mehr Greife als Liebochis aufzubringen!!
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)