Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Ruffy
ich mag grosse roboter und verwirrende sortylines und IMO ist aud diesem gebietn neon genesis evangelion die unangefochtene nummer 1
most def.
*noch* verwirrender geht kaum.
ziemlich geil ist auch, wie japanerinnen deutsch reden (nein, nicht synchronisiert, im jap. original gibts echt passagen, wo eine deutsch redet, mit ihrer mutter oder oma oder was auch immer...)
Also ich sehe viel Anime, aber eher so die brutale Version ala Berserk, aber Gundam Wing ist nicht so schlecht, natürlich total abgekupfert von dem unerreichbaren NGE.
ja, die serie hab ich auch gesehen, is vor einiger Zeit auf Viva gelaufen. Mich zipft es ein bisschen an, das Viva die alten serien oft wiederholt, und nix neues Zeigt ( Hellsing, CFG, Najica, Noir etc.. hab ich alles schon gesehen)
Am liebsten wäre mir, wenn sie die Serie "Dot Hack" ausstrahlen würden. Die läuft aber zur Zeit nur in den USA.
Tja, kann ma nix machen...
Wenn du große Roboter und verwirrende Storylines magst, ist Gundam Wing genau richtig für dich
RE: Pokémon - der Film
Sangue Cinco
Original von Tielner
Kennt eigentlich einer von euch Gandam Wing???
die Serie heisst aber eigentlich "Gundam Wing"
und ja, die kenn ich
find ich gar nicht mal sooooooo schlecht... Manga eben...
Gut gegen Boese... also nicht wirklich was sonderbar neues
aber unterhaltend
sag, siehst du dir alles an? oder ist das dein job? wie kann man sich als normaldenkender erwachsener nur so einen schwachsinn ansehen - oder bist du papa?