Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• gibst vielleicht irgendwelche Vorschriften bei der Wahl des Benutzernames im Forum?
    LordMaccrage is angeblich scho vergeben und angeblich auch alle Abwandlungen die ich probiert habe einzugeben.
    Bin allerdings ziemlich sicher das sich sonst keiner LordMaccrage genannt hat , also dürft des mein alter Account sein von dem ich des Passwort vergessen hab. ( kannst glaub ich checken weil ich mir sicher bin das dort meine email Adresse eingetragen is -> damned_angel@gmx.at )
  • komme eh heut in den Club kannst ma vielleicht ein Large mitnehmen, dann werd ich mirs mal anschaun , und wenns mir net extrem zu gross is nehm ichs.

Was die Registrierun betrifft bin ich unter folgendem Registriert auf der WoW Seite:
    username: MarneusCalgar
    Nick: LordMaccrage[ ]

;)
  • Original von LordMaccrage
    gibts auch normale shirts , bzw. die WOW Shirts für die Spielemesse, krieg ich wie ?
    hab mich nochmal neu auf der WoW Page mit anderem username und leicht veränderten Nick eingetragen , da ich mit dem slten nimmer reingekommen bin.
    Also wie krieg ich des Shirt,wieviel kostets und habs ihr das Ding auch kleiner als X-Large ?

Brauche ja kein Nachthemd :D

andi guck mal mein startpost ;)

da schrieb ich folgendes:

wer hat noch nicht wer will noch mal *G*

Farbe: Mittelgrau
    Logo + name
    Large- XXLarge (eher kleiner geschnitten)

16 euro kosten sie

---
    im internen forum hab ich aber keine registrierung von dir gefunden :(
  • gibts auch normale shirts , bzw. die WOW Shirts für die Spielemesse, krieg ich wie ?
    hab mich nochmal neu auf der WoW Page mit anderem username und leicht veränderten Nick eingetragen , da ich mit dem slten nimmer reingekommen bin.
    Also wie krieg ich des Shirt,wieviel kostets und habs ihr das Ding auch kleiner als X-Large ?

Brauche ja kein Nachthemd :D